Pfeil rechts
1

mätzler86
zu meinem problem meine freundin hat mich ein ganzes jahr angelogen,aie geht heimlich in terapie weill sie zwanghaft lügen muss ( wahr angeblich schon so in der kindheit) da ich in meiner vergangenheit sehr mit dem tema zu tuhen hatte und dies nicht mehr tolleriere habe ich heute die reisleine gezogen sie meinte zu mir am telwfon nur sie wurde dieses problem gerade mit ihrer terapeutin behandeln da es erst richtig schlimm vor einem jahr begonnen hat ich weiss aktuell nicht mehr weit die bezihung war eh nur durch verschidene dinge auf der kippe hab einiges mittmachen müssen das ich selber wieder unter panikattacken leide bin aber auch schon in terapie.


nun stelle ich mir die frage ob es das richtige wahr ode nicht ?

16.08.2023 20:21 • 18.08.2023 #1


7 Antworten ↓


rednaxela
Tja, das wird sich wohl in Zukunft zeigen, ob es richtig war oder nicht, was meinst du?

16.08.2023 20:59 • #2


A


Ex freundin hat mich 1 jahr angelogen habich alles richtig g

x 3


Kermit
@mätzler86 Wech damit und Ruhe im Pu.f.f. Such Die eine die keine Macke hat. Reicht doch schon was Du selbst für Probleme hast. Außerdem...Frau weg vieleicht auch Dein Problem weg. Lass mal 14 Tage vergehen.

16.08.2023 21:21 • #3


mätzler86
@Kermit ich hoffe das es damit ein ende hat

16.08.2023 21:52 • #4


mätzler86
@DerAlex ich denke mal ja es war das richtige

16.08.2023 21:52 • x 1 #5


D
Ich würde dir auch raten einfach mal abzuwarten. Lass die Zeit die Wunden heilen und
lenk dich irgendwie ab.

17.08.2023 07:18 • #6


mätzler86
@DorisMag leichter gesagt als gehtann die angserkrankung meldet sich halt doch noch mit syntomen

17.08.2023 22:22 • #7


Kermit
Zitat von mätzler86:
@Kermit ich hoffe das es damit ein ende hat

Das liegt doch ganz allein an Dir. Bei raus ist aus. .

18.08.2023 12:21 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler