Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier was Sinnvolles beitragen kann, weil ich mir weder das Gefühl des Betrogenwerdens noch des Betrügens wirklich vorstellen kann.
Menschen machen Fehler, dass ist nun einmal so. Ob ein Fehler verziehen werden kann oder nicht, liegt alleine bei der betroffenen Person. Das bedeutet leider, dass Dein Mann das Recht hat, Dir nicht zu verzeihen, wenn er es nicht kann oder will. Meiner Meinung nach sollte das dann aber klar kommuniziert werden.
Vielleicht will Dein Mann Dir nicht verzeihen, vielleicht möchte er schon, kriegt es aber nicht hin. Vielleicht wartet er auf etwas wie ein Zeichen, dass es Dir wirklich Leid tut oder so etwas. Dann gibt es noch die Möglichkeit, dass das eine passiv-aggressive Form der Bestrafung ist. Die Tatsache, dass er Details hören wollte, macht das für mich wahrscheinlicher. Ich persönlich fände ich diese Art der Bestrafung hinterlistig.
Tatsache ist, es geht nicht nur um Euch beide. Ihr habt eine Tochter und auch an die müsst Ihr denke - ja müsst! Ich denke, dass @Icefalki ganz recht hat. Ihr solltet das jetzt mal konsequent klären.
09.08.2021 20:43 •
x 5 #27