Pfeil rechts

C
Hallo Zusammen,

ich schreib mal wieder, weil es mir total schei. geht. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich hab einen Freund, oder wahrscheinlich ist er jetzt mein EX. Weihnachten war sehr schön mit ihm, aber Sylvester hat er mich allein gelassen. Wir hatten vorhin einen Streit. Und jetzt meldet er sich nicht geht nicht ans Handy oder schreib mir nicht zurück. Ich hab alles versucht. Keine Reaktion. Er hat mir mal geasgt, es sei ihm egal ob wir zusammen sind oder nicht. Er selber ist ganz allein. Seine ganze Familie ist tot. Warum bin ich ihm so egal?

Ich bin sonst ganz alleine. Ich hab wirklich niemanden. Irgendwie mach ich alles falsch. Keiner will mich haben. Ich bin einfach total am Boden zerstört. Ich schaff es nicht einmal selber rauszugehen. Ich war schon mal in der Psyatrie und ich will da nie wieder hin! Ich kann nicht mehr!

01.01.2010 19:22 • 03.01.2010 #1


P
Hallo Camaro,

leider kann ich dir keine aufmunternden Worte schreiben oder irgendwelche Ratschläge geben, aber ich kenne diese Situation, denn ich lebe in der selben.

Ich bin mit meinem Freund seit dreieinhalb Jahren zusammen, und die letzten Monate sind ganz, ganz schlimm. Er kommt und geht, wann er will. Er sagt weder wo er ist noch wann er wiederkommt. Auf Sms reagiert er auch nicht und bei Anrufen meinerseits geht er entweder auch nicht dran oder wird pampig. Ich scheine ihm auch völlig egal zu sein.

Das Schlimme daran finde ich dann eigentlich, dass er nicht mit offenen Karten spielt und sich trennt, wenn ich ihm doch so egal bin und er eh nur sein Ding machen will.

Ich glaube es gibt da nur die Lösung, dass man selber die Konsequenzen zieht und sich trennt. Denn ansonsten leidet man nur und das ist es echt nicht wert.

LG,
paulinchen

03.01.2010 12:10 • #2





Dr. Reinhard Pichler