Pfeil rechts

M
Hallo
Ich bin ein ruhiger psychologischer Mensch der auch Alles versucht von zwei Seiten zu sehen und zu verstehen!Am Anfang der Bz,als ich mitbekam dass es da doch einige Anrufer gibt,signalisierte ich dass es mich nicht stört,aber dass sie dazu nicht unbedingt immer das Badezimmer aufsuchen müsste,weil,grundsätzlich ist ja gegen Freundschaft nichts einzuwenden!Ich hab selber ein zwei Kontakte die sich alle 2-3 Monate beim mir melden,da kommt dann eine sms oder findet auch mal ein dreiviertel Std Telefongespräch statt wo man sich austauscht,letztes Jahr nahm sie so ein Gespräch mit einer Dame die rund 600Km von mir entfernt wohnt,zum Anlaß um die Bz zu beenden mit dem Vorwurf, eine emotionelle Bindung zu der Frau zu haben!
Die Probleme hier sind Vielschichtig,auch ausgelöst durch ihre zweite Ehe wo sie Gewalt erfuhr,sie wurde bei einem Seitensprung schwanger und erst als dieser Mann mitbekam dass es auch noch andere Bewerber gibt,zog er dann richtig,wie Sie das ausdrückte!Nach zwei drei Jahren mündete es in einer Ehe,dann Hauskauf wo sie das meiste Kapital hatte,etc etc.ganz am Anfang dieser Ehe musste der Mann ins Krankenhaus,so dass sie in seiner Heilpraktikerpraxis gewisse Dokumente besorgen musste,wobei sie Briefe anderer Frauen fand aus denen hervorging dass er in Ihrer Zeit auch noch andere Kontakte pflegte,sogar eine in Ihrer Zeit eine Abtreibung vornehmen lassen musste! Bei uns passieren solche Dinge zbs,äußerte ich mal den Gedanken mir meine Termine telefonieren zulassen und sowas geht nicht ohne Leitfaden,in einer Firma kam ich mal mit so einer Callcenter-Leiterin
ins Gespräch wie sie den Vertrieb damit unterstützt u sie gab mir damals auch ihre Visitenkarte,das liegt Jahre zurück,ich sagte ich Rufe da mal an
und frage Sie ob sie mir so einen Leitfaden auf meine Bedürfnisse hin erstellen könne.Meine Freundin reagierte darauf sehr negativ,äußerte, das käme ihr bekannt vor,halt so ne Ex über die Hintertür in die Firma holen,ihr Mann hätte das auch probiert! Ja, solchen Dingen bin ich halt auch ausgesetzt!und hätte ich nicht geforscht könnte ich es nicht Durchschauen!Nur nebenbei,ich hab die Frau nur einmal,damals im Callcenter gesprochen,die Visitenkarte hab bestimmt nicht mehr und die Vermutung Ex ist absoluter Quatsch!Aus den Sms dieses Carls ging halt hervor dass sie sich über mich austauscht,offensichtlich Vergleiche mit ihrem ExMann anstellt,ich sah mich in diesen Antworten wie ,der Hund müsste es doch riechenan mir,oder,er wird dich vielleicht Schlagen, in eine Ecke gerückt womit ich in meinem Leben noch nie was zu tun hatte und es waren auch Aufforderungen darauf, wie ,wann springt die Ampel endlich auf Rot für Ihn/mich....das hat mich alles sehr Bestürztund zieht mich immer wieder runter,wenn ich sehe dass Sie wieder Kontaktiert und das ist mehrmals die Woche!Wenn ich fragte,wie kommt der Mann dazu mich so zusehen,kam kurz und knapp,sie könne dazu auch nichts!Ja die Privatsphäre ist so ein Ding,scheinbar muss man die Verheimlichen, mir kommt das so vor wie ein zweites Leben,eine Beziehung in der Beziehung und sowas geht mir gegen den Strich!Ich fange jetzt auch schon an meine sms meine Anrufslisten zu löschen,dabei besteht dazu überhaupt kein Grund,weil ich ja nichts tue! Einerseits sehe ich mich geqwählt,andererseits tut Sie mir Leid!

12.03.2009 16:00 • 12.03.2009 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler