Pfeil rechts

M
Beziehung Liebe u Freunschaft ?
Hallo,lb.Carl,
ich nutze die Gunst der Stunde um Dir zuschreiben.Vielen Dank für die etwas verfrühten Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich habe morgenam14.01. mein Happy Birthday!
Esgeht mir soweit gut,habe nur sehr,sehr viel Stress: Hausverkauf, neuesHaus kaufen,renovieren,
Arbeit ohne Ende... Schätze,bis Ende des Monats wird es besser!?
Werde mir demnächst eine 2.E-mail-Adresse einrichten,damit du mir ohne Stress schreiben kannst.
Ich hoffedoch,es geht die gut? Denke schon an dich,vermisse Gespräche...
Hab jetzt leider keine Zeit mehr weiter zu schreiben.Werde mich wiederbei dir melden für weitere Korrespondenz.
Liebe Grüsse,Kuss
Ursula
------------------------------
Na was meint Ihr? Kann man so einer Frau vertrauen?
Sie nutzt die Gunst der Stunde, wenn ich unter der Dusche bin um sms zu schreiben,wenn ich auf Geschäftsreise wahrscheinlich auch für Treffen,sie macht alles heimlich,neulich fand ich sogar ein Schreiben wo sie zwei Männer von einer Astrologin bewerten ließ....
Auf offene Ansprache wird alles geleugnet,alle sms die von bestimmten
Leuten sind o an sie gehen werden gelöscht,sie sagt auch sie rufe keine Männer an,mittlerweile weiß ich wie sie es macht, mit einmaligen Klingeln hinterläßt sie ihre Kennung,dann rufen die Typen zurück u keine Nr. steht auf der Rechnung,,das alles erlebe ich mit einer frau von 52J die es eigentlich besser Wissen müsste!
Was meint ihr Trennung?

10.03.2009 10:58 • 11.03.2009 #1


3 Antworten ↓


Begen
Hallo Mega ( Nomen est Omen? ),

ich stelle Dir unhöflicher Weise eine einfache Gegenfrage. Kann es sein, das Deine Partnerin so emotionale Defizite aus eurer Partnerschaft ausgleicht??
Das ist nicht böse gemeint, aber ein Denkanstoss..( es gibt Privatsphäre, auch oder eigentlich besonders..... in der Partnerschaft!!)

Liebe Grüsse.....Begen

10.03.2009 14:55 • #2


A


Beziehung Liebe u Freunschaft ?

x 3


C
Hi Mega,
dann darf man ja davon ausgehen, dass du in ihrem Handy gestöbert hast. Ihr versrteckt also beide etwas voreinander, keine gute Ausgangsbasis.
Eine Aussprache wäre bestimmt prima, mit Zugeständnissen (Ehrlichkeit) , Ablehnung von Verallgemeinerungen, Vorwürfen, oder Ablenkungen, halt mit offenen Karten von beiden Seiten.
Ich fürchte, nur so habt ihr eine Chance, wenn ihr sie überhaupt beide noch wollt.
Liebe Grüße
Iris

11.03.2009 14:13 • #3


H
Hallo

Auch wenn ich nicht sehr viel von der Liebe verstehe, den Unterschied zwischen einer auf Vertrauen aufgebauten Beziehung, und einem fragwürdigen Spionagethriller kenne ich.

Versucht es einmal mit Reden und Vertrauen

Liebe Grüsse, Helpness

11.03.2009 14:49 • #4





Dr. Reinhard Pichler