ihr seit sehr lieb hier
als der ex noch lebte gab es tage wo ich hier alles dicht machte ,wie in einer festung
meine tochter versteht mich ,glaubt mir auch,mein sohn wandte sich von mir ab
ich wäre eine lügnerin und sein vater würde nie sowas tun,ich versuchte damals ihnen zu erklären ,warum ich ihren vater vor die tür setzte
es zeichnete sich schon länger ab,meine hausärztin damals sah meine veränderung,mein gewicht wurde immer doller ,dann meine schmerzen ,sie sah mich oft
2007 nahm sie sich viel zeit ,und wusch mir den kopf ,die einzigste die mir mal half in der zeit
nach dem gespräch ging ich nach hause und sagte meinem damaligen mann ,er muss gehen,den mut hatte ich durch beruhigungsmittel und dem gespräch
es dauerte 3 monate bis er ging,die monate waren wieder hölle,den einkauf machte er ,keine süssigkeiten für die kinder,hygienedinge für uns mädels null
20 euro taschengeld
die zeit danach war schlimm ,er schlich ums haus ,oft betrunken,nachts ging das telefon ,beschimpfungen wie *beep* und schlimmeres
die polizei kam einige male ,aber er war jedes mal weg,mein anwalt stellte einen antrag damit er sich uns nicht nähern darf
aber der richter lehnte ab
für mich zahlte er keinen unterhalt im trennungsjahr ,richter gab ihm recht ,so musste ich hartz4 beantragen ,2009 dann musste ich zum amtsarzt
mein körper machte nicht mehr mit ,der bauch ,auch lähmungen und sprachschwierigkeiten
zig untersuchen kamen auf mich zu ,neurologe ,ortopäde ,internist,psychologe
der neurologe meinte nach der untersuchung ,das meine aussetzter sprache und lähmung von der kopfverletztung kommen würde
04.09.2014 23:35 •