Pfeil rechts

L
Hallo

Also ich bin 19 Jahre alt und habe seit etwa 6 Jahren Panikattacken und Ängste. Mittlerweile kann ich, nach 3 Stationären Therapien, wieder in die Schule gehen und mein Alltag bewältigen. Jedoch habe ich immer angst davor mich mit jemandem zu treffen.Vorallem mit Männern. Mir wird dann immer extrem übel und ich habe das Gefühl mich übergeben zu müssen.
Ich fühle mich irgendwie eingesperrt und hab das Gefühl ich kann nicht einfach wieder weg ohne das ich jemandem etwas erklären muss. Wäre dann gern unsichtbar.
Aber auch mit Freunden treff ich mich nicht gerne, erst recht nicht alleine ( auch freundinnen) weil ich in der Situation so gefangen bin und mich beobachtet fühle. Kennt das jemand?
Muss mich dann wirklich fast übergeben......

09.10.2010 11:28 • 12.10.2010 #1


1 Antwort ↓

C
ich denke es ist die Angst..was es schwer macht..
bei mir ist es zu erröten beim Frauen ansprechen..

je mehr man die angst vorstelllt, desto mehr wird die ANGST

12.10.2010 21:02 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler