Pfeil rechts

S
Hallo,

ich bin 22 Jahre alt und hatte noch nie eine Beziehung. So kann das einfach nicht weiter gehen.
Ich weiss vom Kopf her, dass ich nicht hässlich bin. Das wird mir wenn ich weggeh auch oft bestätigt, aber dennoch fühle ich mich genau so!

Ich hatte keine ganz einfache Vergangenheit. Mein Stiefvater war Alk. und hat sich als ich 17 war suizidiert. Die Zeit davor war von Angst und Gewalt geprägt. Die Zeit danach war die Hölle. Ich konnte es kaum mit ansehen, wie meine sonst immer so starke Mutter so schwach vor mir stand.

Dass ich keine Beziehung hatte, habe ich immer auf diese Umstände geschoben und gedacht, das kommt einfach.


Aber immer wenn ich jmd getroffen habe den ich mochte und dieser jmd anfing auch Interesse an mir zu entwickeln schlugen meine Gefühle ins krasse Gegenteil um. Ich fing regelrecht an mich zu ekeln.

Ich hatte kein Problem damit, mit Typen die ich nicht kannte und die mir gefielen, rumzumachen, aber immer nur bis zu einem gewissen Punkt, ich habe nie zugelassen, dass mich jemand untenrum auszieht. Es ging mir dabei eigl nur darum, dass ich Lust hatte und diese befriedigt werden sollte.

Dieses Jahr hatte ich mein erstes Mal. Ich war sehr in den Mann verliebt. Er war 10 Jahre älter als ich und ich habe ihm sehr vertraut. Das erste mal hat sich jmd auch noch für mich interessiert, nachdem er gehört hatte, was bei mir passiert ist und warum ich wie bin.
Dann haben wir miteinander geschlafen und alles war anders. Er hat mich am nächsten Morgen angesehen und gefragt, wie so eine schei. nur hätte passieren können, ein paar Tage danach fragte er mich auf ner Party, ob die die neben ihm saß, nichts für ihn wäre.

Danach gings mir so schlecht...ich war das erste mal verliebt gewesen.

Jetzt habe ich vor drei Monaten jmd getroffen, in den mich verlieben konnte. Er sich aber nicht in mich.Wir haben es zwar nie gesagt, aber ich habe gemerkt, dass er absolut kein Beziehungsmensch ist. Es war kurze Zeit Funkstille und wir haben wieder Kontakt. Jetzt ist es vor kurzem betrunken dazu gekommen, dass wir uns geküsst haben, ein wenig Petting...
Aber bei dem Gedanken daran, dass er mich *beep* sehen kann...(Ich wiege 63 kg bei 1, 66m habe 21 kg abgenommen und fühle mich immer noch hässlich)
ging gar nichts mehr bei mir. Ich sagte, dass ich meine Tage habe und er hat das auch verstanden.
Aber seitdem redet er immer davon, dass wir mehr miteinander haben werden.
Ich würde ihm am liebsten erzählen, dass ich zwar mit ihm schlafen möchte, aber noch ein wenig Zeit brauche. Aber ich habe Angst, dass er dann denkt, dass ich eine Beziehung zu ihm möchte.
(Die möchte ich nicht, aber ich genieße es ihn zu küssen, ihn anzufassen, in seinen Armen zu liegen)
Was soll ich denn nur tun?

glg

16.12.2011 14:57 • 16.12.2011 #1



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler