Pfeil rechts

B
Hallo!

Ich erzähl euch jetzt einfach mal, wie es mir im Moment so geht. hoffe dass mir vielleicht jemand helfen kann, weil ich allein grad gar nicht mehr weiter weiß.

Also ich kenne meinen jetzigen Freund seit ungefähr vier Jahren. Wir waren auch sehr gut befreundet wenn ich irgendwelche Probleme hatte war er immer für mich da. Ich hatte mich schon seit unserem ersten Treffen in ihn verliebt, es dann aber immer verdrängt, weil ich mir sicher war, dass er niemals genauso empfinden könnte wir eben nur Freunde waren.
Wir hatten uns dann eine längere Zeit nicht mehr gesehen, weil er auch eine Freundin hatte dann eben die meiste Zeit mit ihr verbracht hat. Dann vor etwa einem halben Jahr haben wir uns wieder angefangen regelmäßig über's Internet zu schreiben. Seine Beziehung hatte zu der Zeit schon gekriselt ich hab ihm immer zugehört war für ihn da. Wir haben einmal über alte Zeiten geredet er hat mir gesagt, dass er als wir uns kennen gelernt haben total in mich verliebt war, aber es mir nie gesagt hatte. Als ich das gehört hab kam irgendwie alles wieder hoch. wir haben usn versprochen es uns nächstes mal zu erzählen, falls es wieder einmal so sein sollte.
Nicht viel später hat er die Beziehung zu seiner Freundin beendet, weil sie sich nur noch gestritten haben. Wir haben uns dann seit langem wieder getroffen ich war so nervös wie seit Ewigkeiten nicht mehr. Aber kaum hab ich ihn dann gesehen war alles genauso wie früher wir haben uns sofort wieder blendend verstanden. Ich hab mich in seiner Nähe direkt wieder total wohl gefühlt. zum Abschied konnte ich dann nicht anders, als ihm einen Kuss zu geben. Ich hatte dann so Angst jetzt die Freundschaft kaputt gemacht zu haben, aber konnte meine Gefühle auch nicht länger leugnen.
Aber im Gegenteil - wir haben uns dann öfters getroffen sind jetzt seit etwa 2,5 Monaten zusammen. Das ist zwar ganz gar nicht lang. Aber ich hab noch nie so viel für jemanden empfunden.
Am Anfang war alles total schön. Er hat sich gefreut mich zu sehen mir gesagt, dass er mich vermisst, wenn ich nicht bei ihm bin. Er hat mir jeden Tag geschrieben. zum schlafen gehen hab ich auch meist eine total liebe SMS bekommen. Es war einfach alles so perfekt ich war noch nie zuvor so glücklich. Alles hat sich so richtig angefühlt.

jetzt die letzten zwei Wochen ist er total komisch zu mir. es wird von Tag zu Tag schlimmer. Er ist so kalt abweisend. Er meldet sich von sich aus gar nicht mehr. Er sagt mir nicht mehr das er mich vermisst, auch nicht mehr das er mich liebt.
Ich hab ihn dann letzten Samstag gefragt, ob ich zu ihm kommen kann. (Wenn wir uns dann sehen, ist alles wieder besser. Fast wie am Anfang.) Da hat er ja gesagt. ich hab dann bei ihm total angefangen zu heulen - ich konnte einfach nicht mehr aufhören. Ich hab ihn gefragt warum er so anders ist. er meinte nur, dass er das doch gar nicht ist das doch keiner sagt, dass ich ihn verliere.
Ich dachte jetzt wird alles wieder besser, aber kaum bin ich zu hause, meldet er sich schon wieder nicht. wenn ich ihm schreibe kommt auch nur eine kurze Antwort. Gestern hab ich ihn gefragt, ob ich heute zu ihm kommen kann wenn ja soll er mir schreiben. Ich hab den ganzen Tag noch nichts von ihm gehört. Er war aber auch im Internet online, doch geschrieben hat er mir nicht.

Ich bin am verzweifeln, ich weiß nicht mehr weiter. Ich will ihn einfach nur sehen, will in seine Arme. Ich hab so schreckliche Angst, dass er mich allein lassen könnte. Ich hatte schon immer Angst vor allem. Aber diesmal ist es so schlimm. Ich bin nur noch am Zittern, mir ist total schlecht. Ich fang ständig an zu heulen. Ich kann nicht anders als den ganzen Tag im Bett zu liegen, kann mich zu nichts aufraffen, kann nicht mal mehr zur Arbeit gehen. Dann hab ich Phasen wo ich mir sage, dass er all das gar nicht verdient hat. Aber ich schaff es nicht ihn mir schlecht zu reden.
Ich liebe ihn so sehr, dass ich nicht weiß, wie ich damit klar kommen soll, wenn er mich verlässt. Allein die Vorstellung... Es tut so weh. Ich bin so verzweifelt.

ich fühle mich so schrecklich allein

Ich bin dankbar für jede Antwort,
Liebe Grüße!

27.01.2011 00:05 • 26.01.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler