Pfeil rechts

N
hallo!
habe mich vor 3.5 jahren von meiner frau getrennt.sie hat mich betrogen,ich habe sie häufig gefragt ob da was ist aber sie verneinte.als sie dann um eine auszeit bat und sie auch machte,sie zog zu ihrer freundin, zog er gleich auch dort ein.der mann ist der mann einer arbeitskollegin.warum war sie nicht offen.
nun gibt es eine neue beziehung.nur ich kann mich nicht öffnen und habe angst das es schiefgeht!misstrauen und angst schleichen um mich herum.sehe in allem eine gefahr und das ich sie verliere.
im urlaub ist es zu einem zwischenfall gekommen.ein nachbar hat versucht meine freundin zu küssen und anzugrabbeln.dies war für mich wie ein niederschlag.alte wunden aufgerissen und alte gefühle kamen wieder hoch.angst zu verlieren.alles kam von ihm.von ihr nichts.lange gespräche und und seit dem sehr viele gespräche was einen bewegt und ich gerade durchmache.
am wochenende kam eine weitere situation hinzu.ich war mit der neuen auf dem weihnachtsmarkt und die ex war auch da.wir wurden verfolgt.auf schritt und tritt.ich weiß nicht was ich davon halten soll und das macht mich wütend.habe viel hinter mich gelassen und möchte unbeschwert leben und lieben können.es belastet mich sehr.
hilfe ich will nicht mehr,wie werde ich es los und wo finde ich die unbeschwertheit wieder.bin sonst sehr lebensfroh und lache sehr gern.wo ist es hin......?

05.12.2011 09:03 • 05.12.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler