11

Akinom
Wie geht es dir denn jetzt? Liebe Grüße

04.01.2020 17:44 • #41


Melli31
Zitat von Akinom:
Hey Melli ich habe dir ja schon in einer PN geschrieben was ich für dich am besten finden würde.Bitte bedenke eins ,heute ist nicht der richtige Abend um ernsthafte und traurige Gespräche zu führen,es wäre unfair allen Beteiligten gegenüber mit denen du heute beisammen bist.Lasse es heute nicht eskalieren das bringt nichts. Liebe Grüße

Hallo Silvester ist alles gut gegangen ich habe mit den kids gespielt und die Gedanken waren auch weg mein Freund und ich sind uns auch wieder näher gekommen habe mich gefühlt wie früher
LG

04.01.2020 17:51 • #42



Hallo Melli31,

Angst meinen Freund nicht mehr zu lieben

x 3#3


Akinom
Schön das freut mich sehr und ich hoffe ihr bekommt das wieder hin! Liebe Grüße

04.01.2020 17:55 • #43


Melli31
Zitat von Akinom:
Wie geht es dir denn jetzt? Liebe Grüße

Nicht so toll sitze hier und weine gerade mein Freund nimmt es ganz locker er sagt die ganze Zeit man spürt und sieht das ich ihn liebe aber ich versteh das eben nicht

Denn wie gesagt wenn ich ihn nicht lieben würde hätte ich doch die träume nicht verstehe ich nicht
LG

04.01.2020 17:58 • #44


Melli31
Zitat von Akinom:
Schön das freut mich sehr und ich hoffe ihr bekommt das wieder hin! Liebe Grüße

Hoffe ich auch
LG

04.01.2020 17:59 • #45


Gleichklang
Zitat von Melli31:
Ich sitze seit Geburt im Rolli wegen Sauerstoff Mangel weil ich quer im Bauch lag und mich Die Ärzte zu spät geholt haben dadurch wurde das klein Hirn beschädigt was für die Motorik zuständig istTut mir leid das ich mich jetzt erst gemeldet habe LG


Vielen lieben Dank für deine Antwort. Eine Bekannte von mir, der geht genauso wie dir. Gleicher Schicksalsschlag. Hinzu ist sie ohne Partner, hatte noch nie wen und leidet darunter sehr. Es ist schwer für mich ihr da als Fußgänger zu helfen. Sie ist stark depressiv und alles in allem bin ich da auch oft ratlos, wie ich ihr helfen kann. Sie fühlt sich bei allem benachteiligt. Wie und wo hast du deinen Partner kennen gelernt?

04.01.2020 18:00 • #46


Akinom
Oh Melli,da kann ich dir nichts zu sagen,Träume sind halt Träume und Gefühle sind Gefühle, vielleicht wünschst du es dir ja sehr hin zu lieben und deshalb träumst du davon.
Es tut mir sehr leid aber ich kann dir da wirklich keinen Rat geben. Liebe Grüße

04.01.2020 18:03 • #47


Melli31
Zitat von Gleichklang:
Vielen lieben Dank für deine Antwort. Eine Bekannte von mir, der geht genauso wie dir. Gleicher Schicksalsschlag. Hinzu ist sie ohne Partner, hatte noch nie wen und leidet darunter sehr. Es ist schwer für mich ihr da als Fußgänger zu helfen. Sie ist stark depressiv und alles in allem bin ich da auch oft ratlos, wie ich ihr helfen kann. Sie fühlt sich bei allem benachteiligt. Wie und wo hast du deinen Partner kennen gelernt?

Wir haben uns über das Internet kennengelernt ich kann deine Bekannte gut verstehen man hat oft das Gefühl das man nur aus Mitleid genommen wird diesen Gedanken habe ich zum Beispiel oft da mein Partner gesund ist und laufen kann ich frage mich oft was er mit mir will
LG

04.01.2020 18:07 • #48


Gleichklang
Zitat von Melli31:
Wir haben uns über das Internet kennengelernt ich kann deine Bekannte gut verstehen man hat oft das Gefühl das man nur aus Mitleid genommen wird diesen Gedanken habe ich zum Beispiel oft da mein Partner gesund ist und laufen kann ich frage mich oft was er mit mir will LG


Ist das eine besondere Singleseite gewesen insbesondere auch für Rollifahrer oder ganz allgemein?

04.01.2020 18:09 • #49


Melli31
Zitat von Akinom:
Oh Melli,da kann ich dir nichts zu sagen,Träume sind halt Träume und Gefühle sind Gefühle, vielleicht wünschst du es dir ja sehr hin zu lieben und deshalb träumst du davon.Es tut mir sehr leid aber ich kann dir da wirklich keinen Rat geben. Liebe Grüße

Wenn ich diese träume habe fühle ich wie früher danke dir trotzdem
LG

04.01.2020 18:10 • x 1 #50


Melli31
Zitat von Gleichklang:
Ist das eine besondere Singleseite gewesen insbesondere auch für Rollifahrer oder ganz allgemein?

Eine ganz normale habe aber auf einige Dinge geachtet
LG

04.01.2020 18:11 • x 1 #51


Melli31
Hallo ihr lieben ich schreibe nochmal ich bin bestimmt wieder falsch wie immer und habe auch Angst zu schreiben weil ich nerven könnte

Aber ich tue es trotzdem nochmal ich sitze gerade hier und mir geht einiges durch den Kopf zum Beispiel der letzte psychologen Termin ich würde gefragt ob ich ihn liebe ich sagte sofort ja und in dem Moment dachte ich sch. jetzt hast du dich verraten das du ihn liebst sie sagt auch man merkt auch an meinen Reaktionen das ich ihn liebe aber die Frage stell ich mir immer wieder woran merken die das denn auch wenn es viele nicht verstehen

Und zu meinen Freund warum tut er sich das an er sagt er spürt und sieht das ich ihn liebe aber verdammt wie geht so was
Er hat doch liebe verdient nicht mich die nur heult oder schlechte Laune hat er bleibt bei seinem Standpunkt

Ich hatte immer Angst das ich ihn verliere ganz extrem hat es angefangen nach dem seine Katze verstorben ist es war als hätte ich ein Teil von meinem Partner verloren dann diese träume

Und jedem den ich das erzähle was ich denke oder fühle sagen ich liebe ihn und und es ist das erste mal das ich mich geborgen fühle

Auch die Psychologin sagt sie hat bei uns ein gutes Gefühl wir schaffen das

Ich hätte da noch eine Frage an euch mein Freund ist bei der Therapie auch dabei ist es gut wenn er ihr auch mal fragen stellt im Gespräch
LG
Melli31

04.01.2020 21:50 • #52


Akinom
Natürlich ist es gut,wozu ist er sonst dabei,es betrifft ja euch beide.liebe Grüße

04.01.2020 22:50 • #53


Melli31
Zitat von Akinom:
Natürlich ist es gut,wozu ist er sonst dabei,es betrifft ja euch beide.liebe Grüße

Danke naja ist für mich nicht ganz einfach weil ich mir manche Dinge nicht vorstellen kann die er sagt er sagt immer wirst sehen das es wieder wird und so

04.01.2020 22:54 • #54


Akinom
Dann vertraue auch du Mal darauf daß es wieder wird. Liebe Grüße

04.01.2020 22:55 • #55


Gleichklang
Fehlt dir Sicherheit in irgendeiner Form?

04.01.2020 22:59 • #56


Melli31
Zitat von Akinom:
Dann vertraue auch du Mal darauf daß es wieder wird. Liebe Grüße

Ja aber nicht so einfach
Er ist total davon überzeugt und ich sitze hier und bin nur angespannt
Er ist der Typ von uns beiden der Dinge in der Hinsicht besser versteht als ich, und manches verstehe ich nicht was ich mal erklärt haben möchte also er sitzt die ganze Zeit so da wir bleiben eh zusammen egal was du sagst aber er versteht auch nicht das ich mir auch sorgen um ihn mache

04.01.2020 23:04 • #57


Melli31
Zitat von Gleichklang:
Fehlt dir Sicherheit in irgendeiner Form?

Naja ich bin mir nicht sicher ob er wirklich noch richtig hinter mir steht er sagt ja,aber ich wurde so oft enttäuscht klar ist nicht jeder gleich aber er ist sauer weil ich ihm nicht glaube er hat den Ring auch noch an habe aber das Gefühl er bedeutet ihm nichts und wartet nur noch ab er sagt ist nicht so kommt mir aber so vor er bestreitet das habe das mit der Psychologin gemacht weil ich dachte er meint es wirklich so ernst wie ich

04.01.2020 23:12 • #58


Akinom
Melli eigentlich kannst du ja froh sein einen so lieben Freund zu haben,doch ich weiß das hilft dir jetzt nichts.Wichtig ist es auch,dass du dich selber magst und da hapert es wohl auch bei dir.
Wenn man sich mag ,dann ist es auch möglich andere Menschen zu mögen oder darauf zu vertrauen geliebt zu werden.Vielleicht willst du auch immer wieder eine Bestätigung das dein Freund dich mag?
Bist du in der Lage überhaupt etwas zu fühlen oder ist es nur bei deinem Freund so?
Hoffentlich hilft euch beiden die Therapie, natürlich in erster Linie dir! Liebe Grüße

04.01.2020 23:15 • #59


Melli31
Zitat von Akinom:
Melli eigentlich kannst du ja froh sein einen so lieben Freund zu haben,doch ich weiß das hilft dir jetzt nichts.Wichtig ist es auch,dass du dich selber magst und da hapert es wohl auch bei dir.Wenn man sich mag ,dann ist es auch möglich andere Menschen zu mögen oder darauf zu vertrauen geliebt zu werden.Vielleicht willst du auch immer wieder eine Bestätigung das dein Freund dich mag?Bist du in der Lage überhaupt etwas zu fühlen oder ist es nur bei deinem Freund so?Hoffentlich hilft euch beiden die Therapie, natürlich in erster Linie dir! Liebe Grüße

Ich bin froh ihn zu haben
Ich wünsche mir nichts sehnlicher als wieder in sein armen liegen zu können ich liebe dich sagen zu können was ich vor kurzem auch getan habe dabei ging es mir gut danach kam die Grübelei wieder und ich bin kein Mensch der mit jedem schläft das haben wir vor knapp 2 Wochen auch und da kam das ich liebe dich einfach raus gesprudelt ohne ein sch. Gedanken dazwischen zu haben
Nochmal zu mein Freund ich möchte nicht das es ihm schlecht geht das ist das letzte was ich möchte

04.01.2020 23:31 • x 1 #60




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler