Pfeil rechts
900

N
Hallo Anni.

Danke für deine Antwort.
Momentan bin ich einfach wieder verzweifelt kann man sagen.
Ich frage mich woher diese Gedanken einfach kommen? Wieso sind es diese und nicht andere? Was steckt dahinter? Oder steckt da überhaupt etwas hinter?
Haben die Gedanken meine Beziehung schon kaputt gemacht oder ist Sie noch zu retten? Werden mich diese Gedanken jemals in Ruhe lassen?

Wenn Du magst, schreib mir gerne privat eine Nachricht. Würde mich über den Austausch freuen.

26.01.2015 15:31 • #10721


Daisy Cutter
Ich habe morhen eine sehr wichtige Prüfung und schon gehen die Pferde wieder mit mir durch...

27.01.2015 07:28 • #10722


A


Angst den Partner nicht mehr zu lieben

x 3


N
Zitat von Daisy Cutter:
Ich habe morhen eine sehr wichtige Prüfung und schon gehen die Pferde wieder mit mir durch...


Das schaffst Du! Wir denken alle an Dich und drücken Dir die Daumen!

27.01.2015 08:47 • #10723


Daisy Cutter
Vielen Dank , aber mein Kopf geht wieder so sehr auf Reisen ...
Wirrichten unsere Wohnung immer schöner einund ich habe ein so schlechtes Gewissen dabei , weil ich die ganze Zeit nur darüber nachdenke ob ich verlassen muss . Ob ich es nur nicht wahr haben will,weil ich Angstvor so einem Schritt , vor der Veränderung ... Das ich deswegen noch hier bin .
Er ist so aufmerksam , weiss was ich mag und was ich nicht mag , gibt mir das Gefühl zu Hausezu sein und dennoch denke ich so . Ich bin grade sehr traurig , traurigdarüber das ich vielleicht sehr verletzen muss ...

27.01.2015 11:19 • #10724


Daisy Cutter
Und plätschert die Zeit vor sich hin die ich eigentlich zum lernen verwenden sollte

27.01.2015 11:21 • #10725


B
Zitat von Daisy Cutter:
Vielen Dank , aber mein Kopf geht wieder so sehr auf Reisen ...
Wirrichten unsere Wohnung immer schöner einund ich habe ein so schlechtes Gewissen dabei , weil ich die ganze Zeit nur darüber nachdenke ob ich verlassen muss . Ob ich es nur nicht wahr haben will,weil ich Angstvor so einem Schritt , vor der Veränderung ... Das ich deswegen noch hier bin .
Er ist so aufmerksam , weiss was ich mag und was ich nicht mag , gibt mir das Gefühl zu Hausezu sein und dennoch denke ich so . Ich bin grade sehr traurig , traurigdarüber das ich vielleicht sehr verletzen muss ...


ist doch alles blödsinn deine gedanken..niemand gibt dir eingefühl von zu hause zu sein, den man nicht mag

27.01.2015 11:24 • #10726


Daisy Cutter
Danke , Bilbo , ich möchte nur so gerne das das aufhört

27.01.2015 11:27 • #10727


B
wird es aber nicht, solange du deine gedanken nicht akzeptierst..du wehrst dich dagegen, das macht es schlimmer

27.01.2015 11:27 • #10728


Daisy Cutter
Ich lebe mal besser und mal schlechter damit ...
Ich finde es sehr nett von Dir das Du oft so prompt
antwortest

27.01.2015 11:29 • #10729


B
ja bitte, ich kenn den müll ja...
konzentrier dich aufs lernen, nicht auf die beziehung...
versuchs zumindest

27.01.2015 11:31 • x 1 #10730


N
Ich finde es auch ganz toll von Dir Bilbo, dass Du immer für einen da bist. großes Lob und vor allem gibst Du Kraft.

Daisy, ich kenne das zum Besten. Es ist ein stetiges auf und ab. Teilweise binnen Minuten.
Kennt Ihr das auch, dass es immer mehr Gedanken werden? Aus einem Du liebst Ihm nicht, wird i.wann zusätzlich ein
- Ihr passt gar nicht zusammen
- Ihr nervt euch nur
- Ihr hängt nur aufeinander und langweilt euch
- Du willst doch lieber alleine sein
- Du hast nur angst Dich zu trennen
- Du hast angst alleine zu sein
- ...

Und vor allem, wenn Ihr keine angst mehr verspürt bei dem Gedanken, denkt Ihr dann auch, dass es dann real sein muss und Ihr seid fest davon überzeugt euch trennen zu müssen und Ihn nicht mehr zu lieben? Mich quält das alles so.

27.01.2015 11:36 • #10731


Daisy Cutter
Der Text könnte von mir sein Nicky ...
meine Ambivalenz verläuft im Minutentakt

27.01.2015 11:38 • #10732


B
Bitte gern...

ich kenne alles, durchs band...

wir hatten gestern einen streit...ich kann mit kritik überhaupt nicht umgehen...ich fühl mich dann gleich abgelehnt und ungeliebt...schlag verbal um mich....ich streit dann mit meiner vergangenheit eigentlich....bah wie ich das hasse...

um was ging es gestern? nun ja...ich klebe nicht mehr ständig an meiner freundin...meine verlustangst hat sich durch vertrauen ein wenig verringert..nun hat sie angst dass ich mich entferne etc......was nicht so ist...ich hör dann nur dass ich mich falsch verhalte, ihr das nicht geben kann was sie braucht....dann gehts los..ich seh nur noch negatives und werde sauer....ist wie so etwas automatisches..

ich fühle mich abgelehnt...schwierig das zu ändern...

27.01.2015 11:44 • #10733


Daisy Cutter
Auch das kann ich nur bestätigen

27.01.2015 11:46 • #10734


N
Aber seht Ihr, dass es anhand dessen, dass wir wirklich alle ein und die selben Gedanken kennen und haben, dass einfach nur krankhaft sein kann?

27.01.2015 11:51 • #10735


Daisy Cutter
Aber was ist wenn reale Problematiken dazu kommen , Dinge wo vielleicht schon manch anderer das Weite gesucht hätte ? Es geht um Eigenschaften des gegenübers

27.01.2015 11:56 • #10736


B
z.B ?

27.01.2015 12:00 • #10737

Sponsor-Mitgliedschaft

Daisy Cutter
Habt ihr eigentlich auch alle Probleme mit Sexualität ?

27.01.2015 12:03 • #10738


N
Ich könnte gerade einfach nur wieder weinen! Ich weiss nicht wie lange ich noch kann ...
Mir geht wieder alles sämtliche durch den Kopf. Von Du hast Ihn nie geliebt bis hin zu, Du hast Ihn nur genommen um nicht alleine zu sein.
Meine Gedanken traten bereits schon nach zwei Monaten Beziehung auf. Mich macht es so kaputt. Ich kannte es das erste mal aus meiner vorherigen Beziehung.
Ich halte es nicht aus, Ihn immer und immer wieder an zu sehen und mich zu fragen ob ich Ihn liebe. Klammere ich vll. nur an etwas, was nicht ist?

27.01.2015 12:45 • #10739


J
Zitat von Bilbo:
ich nehme seit ein paar wochen vitamin d...irgendwie geht es mir besser....hat jemand auch die erfahrung gemacht?


Mein Arzt hat mir ebenfalls Vitamin D und Zink Tabletten verschrieben, vielleicht helfen sie ja wirklich.

Mir geht es im Moment mal so mal so, ich hab eigentlich nur noch selten so richtige Tiefs, habe kaum noch erkennbare Zwansgedanken.
Ich bin jetzt aber fest davon überzeugt, dass ich es einfach nicht schaffe mich zu trennen, weil es meine erste große Liebe ist. Und das Schlimme dabei ist, dass es ich nicht übermäßig runterzieht, ich akzeptiere es so und irgendwie ist es mir auch egal.
Hmm, ob das noch Gedankenkreise sind oder es die Realität ist?

27.01.2015 13:06 • #10740


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler