Pfeil rechts
1

Angstmaus29
Bin irgendwie total verzweifelt seit Tagen habe ich wieder vermehrt die Angst meinen Freund zu verlieren
Wird sind jetzt seit zwei Monaten zusammen hatten bisher auch schon einige Tiefen in der Beziehung da wir beide phsyisch krank sind macht es das oft manchmal nicht einfach
Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los das er seit Tagen irgendwie anders zu mir ist so abweisend auf einer Art und Weise
Er hat mir heute auch geschrieben das es schwer für ihn ist mit der Beziehung er mich aber nicht verlieren will und hofft das wir das zusammen schaffen
Ich bin auch die erste Frau mit der er eine richtige Beziehung hat
Gestern haben wir telefoniert da war er wie immer aber heute ist er wieder so komisch irgendwie
Zerbreche mir schon wieder seit heut morgen den Kopf darüber das er mich nicht mehr will und so
Diese Angst ihn zu verlieren lässt mich einfach nicht los wenn dann nur für eine gewisse Zeit aber der Gedanke kommt immer wieder bin total ratlos im Moment

08.09.2017 12:23 • 09.10.2017 x 1 #1


5 Antworten ↓


Luna70
Du bist doch sicher auch nicht jeden Tag gleich gut drauf, oder? Er natürlich auch nicht. Gerade wenn er auch psychische Probleme hat, darf er doch auch mal komisch sein. Versuche am besten, sein Verhalten nicht ganz so genau zu beobachten und zeige ihm lieber, dass es für dich okay ist, wenn es ihm nicht so gut geht.

08.09.2017 12:38 • #2


A


Angst, dass mein Freund sich trennt

x 3


Angstmaus29
Danke für deine Worte
Nein ich hab auch meine Phasen wo ich nicht gut drauf bin vielleicht sind alle Gedanken die ich habe auch einfach umsonst
Durch seine Arbeit ist er auch oft kaputt und gestresst ein wenig werde versuchen das ich es nicht immer so nah an mich ran lasse

08.09.2017 14:00 • #3


Angstmaus29
Ich bin es mal wieder meine Gedanken rauben mir den letzten Nerv es beschäftigt mich wieder die Angst das mein Freund sich trennt oder mich nicht mehr liebt und eine andere will
Wir sind jetzt fast 3 Monate zusammen also noch ganz frisch aber manchmal habe ich das Gefühl das er mich garnicht wirklich will kann aber auch Einbildung sein
Diese Angst ihn zu verlieren ist bei mir im Moment wieder ganz schlimm selbst wenn er mit seinen Kumpels feiern ist mach ich mir die ganze Zeit Gedanken und finde kaum Ruhe
Weiß nicht was mit mir los is kenne sowas von mir eigentlich nicht
Er ist für mich etwas ganz besonderes ich hab noch nie jemand so gern gehabt wie ihn aber diese Gedanken immer dabei will ich doch einfach nur glücklich sein anstatt soviel nachzudenken

17.09.2017 13:14 • #4


MaryDP
Hm vielleicht geht irgendwas gerade in dir vor. Vielleicht bist du auch momentan mit dir innerlich nicht zufrieden. Denn wenn man sich nicht wohl fühlt überträgt sich das gerne auch auf die Partnerschaft.

17.09.2017 20:54 • #5


leitzordner
Zitat von MaryDP:
Hm vielleicht geht irgendwas gerade in dir vor. Vielleicht bist du auch momentan mit dir innerlich nicht zufrieden. Denn wenn man sich nicht wohl fühlt überträgt sich das gerne auch auf die Partnerschaft.


Ich denke auch, dass du bei dir ansetzen musst. Du hast z.B. schon erkannt, dass es deine Gedanken sind, die dir den letzten Nerv rauben. Hast du Hobbies, Freunde, etc. denen du nachgehst? Denke das Grübeln muss unterbrochen werden, indem du dich mit anderen Dingen beschäftigst. Gehst du auch mal mit deinen Freundinnen feiern? Was mir etwas hilft, ist der Gedanke, dass man nicht beeinflussen kann, dass sich der Partner/die Partnerin aus freiem Willen von einem trennt. Das kann er/sie auch unabhängig davon tun, ob man sich selbst Sorgen darüber macht und Ängste hat. Der/die Partnerin ist ja kein Besitzstück

09.10.2017 16:32 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler