Pfeil rechts

P
Hallo liebe Leute,

Ich habe im Moment das Gefühl, dass ich bald einfach umkippe und nix mehr geht, weil ich im Moment völlig überfordert bin.
Zunächst ist da ja sowieso schonmal meine Krankheitsangst die kommt immer total furchtbar, wenn mein Freund nach Hause fährt und ich allein in der Wohnung bin.
Ich halt es nicht aus, ich bekomme dieses bedrückende Gefühl von einem dicken Kloß Trauer und Verzweiflung im Bauch, das mich total antriebslos und pessimistisch macht denke immer ich könnte bald nicht mehr da sein und fühle mich einsam und alles scheint sinnlos.
Ich habe Tränen in den Augen, wenn er geht, obwohl ich ihn morgen wiedersehe weil ich vor diesem oben genannten Gefühl Angst habe, und er selbst versteht das nicht, denn er ist der Optimismus in Person.
Ich wünschte, ich könnte mir davon eine Scheibe abschneiden..
Was kann ich zu ihm sagen, dass er diese Ängste versteht?
Ich will immer mit ihm reden, aber traue mich nicht, weil er so optimistisch ist und sorgenfrei und ich mir dann total doof vorkomme, ihn immer mit Ängsten zuzulabern(mach ich nämlich schon oft genug); aber ich kann nicht jedesmal einen halben Nervenzusammenbruch kriegen, nur weil er einen Tag nach Hause fährt..
Hat da jemand Ideen?
P.S: Ich versuche auch viel mit anderen zu machen, das klappt auch, nur halt an Tagen wo diese Option nicht darsteht, was kann man da tun? Wo ich diesem kompletten Alleinsein nicht entkomme?

25.04.2010 13:23 • 25.04.2010 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler