App im Playstore
Pfeil rechts
75

Zitat von Micha2:
An sowas glaub ich nicht mehr^^ Ich bin mittlerweile 36 und die passende nicht gefunden. Ist wohl mein Schicksal. Wenns vom Charakter passt sind die komischerweise schon vergeben. Dazu kommt das ich introvertiert bin und wohl auch zu ehrlich und hilfsbereit für diese Welt, ich hab das gefühl dass, das viele ...

.....also das mit den a...löchern kann ich definitiv nicht bestätigen als frau....
da bleib ich lieber ein robinson crusoe

Also ich (m) hatte mein erstes mal mit 37. Es war mir so peinlich, das ich, als es zuvor an dem Abend zur Sprache kam, ich einfach gesagt hatte das ich erst zwei one night stands hatte, ich diese aber nicht so toll fand und es auch nicht so lange ging (um mir etwas den Druck zu nehmen, da ich Angst hatte das ich Sie enttäusche wenn es zu schnell vorüber geht, und so schien es mir als Ausrede zu helfen). Ich hatte Glück das Sie daher recht sensibel war, ganz langsam gemacht hatte und sie hatte dann auch Spaß daran mir sozusagen ein bisschen was zu zeigen. Ich nachhinein habe ich es bereut bei dem Thema gelogen zu haben. Du bist also nicht alleine und es gibt Menschen die ein halbes Leben ohne Sex auskommen mussten.

Was ich aber damit sagen möchte: ich denke wenn es die Richtige ist dann ist Sie vielleicht erstaunt darüber oder fragt sich ob da was nicht stimmt, aber wenn es kein *beep* ist dann wird Sie deswegen nicht davonrennen. Sei ehrlich, sag zb. das du dich drauf freust aber auch ein bisschen Angst davor hast. Sag was deine Sorgen oder Gedanken dazu sind. Über Gefühle sprechen hilft oft, das schafft Bindung und Vertrauen.

Zum Thema bezahlte Liebe: Ich möchte es niemandem dazu raten oder davon abraten, aber ich denke es mir so: Wenn jemand echt rießen Probleme (psychisch) damit hat jungfrau zu sein, es ihn so hemmt beim Kennenlernen und blockiert, warum dann nicht diesen Druck bei einer dieser Damen abbauen? Ich würde jetzt auch nicht in so ein Rotlichtbezirk-Puff gehen, es gibt auch Private Damen die diese Dienste bei sich zu Hause anbieten.
Man kann ja sogar dort sagen es ist das erste Mal, ich denke nicht das man der erste für Sie wäre der sein erstes mal dort hat. Mein bester Freund hat das mit Mitte 20 gemacht und ihm hat es geholfen, weil einfach diese Blockade jungfrau zu sein weg war. Daher würde ich hier nie generell gleich den Zeigefinger heben - es kommt immer auf die Situation an. Generell finde ich dieses Gewerbe auch nicht gut, aber in so einem Fall kann es auch befreiend sein.
Aber das spielt für den Thread-Ersteller ja eh keine Rolle, ich wollte nur meine Meinung dazu äußern.

Vielleicht hilft Dir das was ich ganz oben geschrieben habe, ein bisschen besser damit klarzukommen. Ich finde du hast es richtig gemacht und kannst jetzt noch in den Spiegel schauen weil du ehrlich zu Dir und zu Ihr warst. Bleib dran und dann klappt es bestimmt bald das du die richtige triffst.

A


Ablehnung als Jungfrau mit 28 wie damit umgehen

x 3


Hallo Nachdenker , ich finde deinen Beitrag sehr toll. Sensibel und ehrlich . Wollte ich nur mal so sagen.....

Vielen Dank sial, das freut mich sehr das ich wohl die richtigen Worte gefunden habe.

Es war, ehrlich gesagt, auch für mich ein bisschen befreiend nochmal darüben reden zu können. Es ergibt sich nicht oft die Gelegenheit mit jemanden über sowas reden zu können. Auch wenn es hier nur in einem Forum ist.

Ich hatte den ersten Sex mit 19 aber ohne Orga. weil ich damals noch nicht erkannte was los ist mit mir, etliche erneute Versuche blieben immer ohne. Erst mit fast 40 Jahren erkannte ich mein Problem was aber kein Problem ist, ich bin asexuell oder besser gesagt grey-asexual. Das fällt in eine Grauzone zwischen aromantisch und romantisch, ich erfahre gewöhnlich keine sexuelle Anziehung, weder zu Frau noch zu Mann, erlebe diese aber manchmal. Ich erlebe diese sexuelle Anziehung manchmal aber nur bei oder mit geringen Sexualtrieb. Früher dachte ich nur das mit mir was nicht richtig sein kann, ich empfand es auch teilweise als Ablehnung mir gegenüber, so ist es aber nicht gewesen, ein Sozialpsychologe beschreibt es so.:

So gibt es etwa Asexuelle, die gar keinen Sex haben, weil sie die Vorstellung von Sex abstoßend oder schlichtweg neutral finden. Asexuell zu sein, kann aber auch bedeuten, dass jemand Sex hat und ihn genießt, dies aber nur unter bestimmten Bedingungen der Fall ist. Oder, dass er gelegentlich Sex hat, weil er nur manchmal eine sexuelle Anziehung empfindet. Andere Asexuelle Sb, verspüren aber kein Interesse an Sex mit anderen Menschen. Wieder andere wollen das Gefühl der romantischen Verbundenheit in ihrer Beziehung erleben und haben deswegen Sex mit dem Partner oder der Partnerin.

Zitat von Marius168:
sagte mir dann aber zum Abschied, dass weitere Dates für sie nicht in Frage kommen, da Jungfrau und noch keine Beziehung geführt für sie nicht in Frage kommen.

Eine dumme Frau. Eine interessante Frau hätte sich gefreut über diese, etwas seltenere, Erfahrung und sich dir zugewandt. Nimm das nicht zu ernst, es liegt nicht an dir sondern an ihr, dass es deshalb auseinanderging. ️





Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore