Pfeil rechts

F
hallo ihr lieben,

ich habe ein dickes problem und vll finde ich hier menschen den es ähnlich geht oder gegangen ist.

also kurz und knapp....

ich war 61/2 wochen in der reha....
bin arbeitsfähig aus der reha gekommen (weil mein therapeut dort gesagt hat ich hätte keinen anspruch auf eine wiedereingliederung),
hab zwei tage versucht zu arbeiten und festgestellt das es nich geht, zuminderst nich mit soviel stunden,
also bin ich zu meinem hausarzt wegen einer wiedereingliederung
er sagte ich solle mich an meine therapeutin wenden
sie sagte sie wäre dazu nich befugt das muss mein hausarzt machen
also ging ich wieder zum hausarzt
jetzt hieß es von ihm er könne das bei der krankenkasse nich begründen, weil ich ja arbeitsfähig aus der reha gekommen bin
und er sagte er hätte den bericht aus der reha noch nicht
dann sagte er ich soll zu einem neurologen
ich rief bei der krankenkasse an um mich zu erkundigen was die dazu meinen
die sagen wenn der arzt es gut begründen kann dann wäre eine wiedereingliederung möglich
also rief ich meinen hausarzt an und erzählte ihm das
der sagte nein er stimme einer wiedereingliederung nich zu und er disskutiere da jetzt auch nich mehr drüber

ich verstehe es nich??
was soll ich jetzt machen?
was hat mein arzt für ein problem?

08.03.2012 18:35 • 08.03.2012 #1


1 Antwort ↓

C
Worum geht es denn überhaupt, um Psyche? Wenn ja, dann würde ich mal schnellstens zu einem Psychiater, weil der hat auf dem Gebiet auch eine andere Sichtweise, wenn es um irgendwelche Begründungen geht.

08.03.2012 19:24 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag