Pfeil rechts

S
ich bin ja nun seit 8 wochen krank und mir ging es richtig gut die letzten 2 wochen. nun haben mein psychiater und ich gestern beschlossen, dass nächsten fr die wiedereingliederung beginnt. seitdem gehts mir wieder schlechter.ist das nur die angst dem nicht gewachsen zu sein oder bin ich noch nicht soweit?wie war es bei euch?

13.04.2017 15:30 • 14.04.2017 #1


1 Antwort ↓

M
Acht Wochen ist eine verdammt kurze Zeit für Burnout, bist du dir sicher dass es dies war. Ein Kollege von mir
war damit über ein Jahr AU geschrieben. Hinzu kommt eine Reha und aufwendige Therapie. Wiedereingliederung
geht doch von den Krankenkassen aus und mit Absprache Arbeitgeber. Danach beginnt der Arbeitsalltag doch
mit weniger Stunden? Also zum Beispiel insgesamt 4 bis 6 Wochen - erste Woche 3 Stunden täglich u.s.w.

Es ist daher als ein Arbeit`s Versuch anzusehen und du kannst jederzeit die Aussage für dich treffen das es doch
noch nicht geht. Dennoch sehe ich bei Burnout insgesamt 8 Wochen als rein nichts an, irgendetwas muss da
schief laufen ich weiß nur nicht was?

14.04.2017 10:29 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag