Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #21
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #21
Moonlight_74
Mitglied
x 3
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #23
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von life74:Ich bekam halt die entsprechenden Medikamente. Das war alles.
tom69
Gast
Zitat von life74:Und ganz ehrlich hätte ich mich damals schon gehen lassen, wer weiß wo ich dann jetzt stehen würde. Sicher nicht da, wohin ich es bisher gebracht habe.Für mich war es richtig so.
• x 1 #25
Sonja77
Mitglied
• x 4 #26
Nachteule64
Gast
• x 1 #27
Calima
Lektorat
Zitat von Nachteule64:Immer sein letztes geben , finde ich falsch
• x 2 #28
Nachteule64
Gast
• x 2 #29
sahara1234567
Gast
Zitat von life74:Ich war noch nie wg. meiner psychischen Erkrankung und vielfältiger Beschwerden krank geschrieben.Selbst als ich so fertig war, dass ich mich auf Arbeit übergeben hatte und mich aufgrund des psychogenen Schwindels an der Wand festhalten musst ging es irgendwie weiter. Ich bekam halt die entsprechenden Medikamente. Das war alles.Es wäre auch gar nicht anders gegangen. Ich hatte nur eine Kollegin und die hätte ich nicht alleine lassen wollen.
Vielleicht kennt das jemand ....• #30
sahara1234567
Gast
Zitat von life74:Und ganz ehrlich hätte ich mich damals schon gehen lassen, wer weiß wo ich dann jetzt stehen würde. Sicher nicht da, wohin ich es bisher gebracht habe.Für mich war es richtig so.
• x 2 #31
Nachteule64
Gast
Sonja77
Mitglied
Zitat von Nachteule64:NIEaufgeben , du hast dir deine Rente ganz sicher verdient
• x 1 #33
Nachteule64
Gast
Nachteule64
Gast
sahara1234567
Gast
Zitat von Nachteule64:Ich finde , man kann in seinem Leben so viele Dinge machen , in ein Loch braucht da niemand zu fallen , klar wer nur noch zu Hause sitz da wird es dann Eng , ist doch wirklich so , Tausend Sachen kann man tun
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von portugal:Ich waer ja wegen der Depressionen micht mal aus dem Bett gekommen Vielleicht kennt das jemand ....
sahara1234567
Gast
Zitat von Nachteule64:finde , man kann in seinem Leben so viele Dinge machen , in ein Loch braucht da niemand zu fallen , klar wer nur noch zu Hause sitz da wird es dann Eng , ist doch wirklich so , Tausend Sachen kann man tun
• x 1 #39
x 4