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UlliOffline
Ich finde das gut. In einem Telefonat klärt sich vieles viel einfacher als in blödem Hin und Her schreiben.
Die Krankenkasse *kümmert* sich um einen. So sehe ICH das. Das spart auch einiges an Kosten für Personal und Schriftverkehr, wenn man einfach mal telefoniert.
Man kann es natürlich auch als ungeduldige Nachfrage sehen oder als *schlechtes Gewissen einreden wollen*, weil man so lange krank ist. So ist es nicht. Jedenfalls war es mir nicht so. DAK.
Bei meinem Mann haben sie auch nachgefragt, als er eine Lungenentzündung hatte und länger krank war.
Die Krankenkasse *kümmert* sich um einen. So sehe ICH das. Das spart auch einiges an Kosten für Personal und Schriftverkehr, wenn man einfach mal telefoniert.
Man kann es natürlich auch als ungeduldige Nachfrage sehen oder als *schlechtes Gewissen einreden wollen*, weil man so lange krank ist. So ist es nicht. Jedenfalls war es mir nicht so. DAK.
Bei meinem Mann haben sie auch nachgefragt, als er eine Lungenentzündung hatte und länger krank war.
19.07.2023 15:46 • #22