Sandy124
Mitglied
- 19
- Danke erhalten:
- 70
Das tut mir leid! Bei mir sind es jetzt 3 Jahre. Schlimme Jahre. Und noch keine Besserung in Sicht. Alles psychisch bei mir.
• x 1 #21
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sandy124
Mitglied
• x 1 #21
Löwenzähnchen
Mitglied
• x 2 #22
x 3
Sandy124
Mitglied
• x 1 #23
-IchBins-
Mitglied
• x 2 #24
Sandy124
Mitglied
• x 1 #25
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Sandy124:Da muss man halt erst was finden und wird einem das nicht negativ auf die Zustimmung von der Rente ausgelegt?
• x 1 #26
Sandy124
Mitglied
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Sandy124:@-IchBins- Ja da werde ich reinschauen in die Seite vom DRV. Gibt ja immer viel zu beachten usw.
• x 1 #28
Sandy124
Mitglied
• x 1 #29
vaccine
Gast
Sandy124
Mitglied
Tuffie1
Gast
• x 1 #32
Violetta
Mitglied
• x 1 #33
Sandy124
Mitglied
vaccine
Gast
Violetta
Mitglied
Löwenzähnchen
Mitglied
Disturbed
Gast
Violetta
Mitglied
Zitat von Disturbed:Der GdB von 50 und höher ermöglicht es auch, früher abschlagsfrei in die ALTERSRENTE zu gehen.
Disturbed
Gast
Zitat von Violetta:Abschlagsfrei in die Rente zu gehen, ist nicht ganz richtig.
Zitat von Disturbed:Es ist also immer Einzelfall Abhängig, wer weswegen irgend Etwas bewilligt bekommen kann oder auch bekommen hat und daher kann man schwerlich behaupten, tu dies, dann bekommst du das
x 4