Pfeil rechts

B
Manchmal hab ich son ganz komisches Zwicken in der Mitte von der Brust. Das dauert zwar immer nur ne Sekunde, aber ist halt auch belastend.

Kennt ihr das?

09.08.2011 22:11 • 10.08.2011 #1


9 Antworten ↓


P
Meinst du Zwicken so wie schmerzen oder zwischen so wie zucken?

09.08.2011 22:13 • #2


A


Zwicken in der Brust

x 3


B
Irgendiwe so ne Mischung aus beidem..

09.08.2011 23:00 • #3


mosie
brauchst da keine angst haben das habe ich auch immer(denke immer ich bekomme einen herzinfarkt). aber mach dir keine sorgen hab das seit monaten und lebe noch. zwischen deinen rippen sind kleine nerven oder muskeln ka gerade was genau das war. aber die könne sich verkrampfen oder sowas in der art das ist nix gefärliches

09.08.2011 23:58 • #4


B
Großer Gott ey.
Irgendwann drehe ich nochnmal durch deswegen. Hab echt keine Lust mehr jeden Tag irgendwas zu haben. Früher hat mich das doch auch nicht gestört. Frag mich echt warum ich das so hab.

Jetzt grade hab ich wieder das Gefühl, dass ich nur ca. 5% der Luft kriege, die ich benötigen würde.

10.08.2011 00:05 • #5


P
ich hab das vor allem wenn ich aufgeregt bin oder sauer. Manchmal in kombination mit herzstolpern. Hast du das auch?

LG Püppi

10.08.2011 13:50 • #6


B
Naja, ich hab das immer Mal ohne nen bestimmten Grund, aber auch hauptsächlich in Situationen, wenns mir eh schon nicht so gut geht.

10.08.2011 13:57 • #7


P
Was ist, wenn Du dann grade am Reden bist? Merkst Du da was von? bei mir ist es so, dass mir dann irgendwie die Stimme so ein bisschen weg geht. Kennst Du das?

10.08.2011 14:31 • #8


B
Nee, das kenne ich nicht. Habe das meist wenn ich alleine bin.

10.08.2011 18:16 • #9


W
@püppi: HA, endlich jemand der das gleiche hat wie ich!! Stimme bricht so leicht weg und ich muss husten (seit 4 Monaten geht das so) . Hast du auch husten?

10.08.2011 20:33 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier