Wenn Du so beunruhigt bist kannst Du das ja mal beim HNO ansprechen. Ich würde erstmal abwarten bis der grippale Infekt vorbei ist.
So werd ich es machen danke dir;-)
•
L
Laluna96 Mitglied
14
6
Verwandtes Thema
Übelkeit vermehrter Speichel Magenschmerzen
Hey Leute ich krieg gerade ein bisschen panik und hoffe es ist noch jemand wach der vielleicht Erfahrung damit hat. Ich habe seit paar Tagen ab und Magenschmerzen und mich überkommt aufeinmal ein richtige Übelkeit und dann geht das wieder weg. Seit heute aber hab ich aber extrem viel Speichel im Mund schon so das ich ab und an echt spucken muss, dann habe wieder bisschen Magenschmerzen bekommen und musste wieder aufs Klo Stuhlgang ist aber normal. Und dazu habe ich auch seit Tagen ein richtigen Kloß im Hals. Kennt das jemand ? Mir macht am meisten das mit den Speichel Angst Denke da könnte irgendeine schlimme Krankheit hinter stecken oder irgendwas mit den Organen nicht stimmen. Kennt das vielleicht jemand Lg
Hey Laluna96, Hab das auch seit 3 Jahren immer phasenweise verstärkt und dann wieder nicht. Klingt sehr stark nach Reflux.. Nimmst du pantoprazol? Bei mir ist es teilweise wegen meinen Nahrungmittelunverträglichkeiten, Stress und dem Gastritis, der bei uns väterlicherseits verbreitet ist. Wenn der Magen zu viel Magensäure produziert, dann reizt es irgendwann die Speiseröhre und manchmal sogar bis zum Hals. Ich hatte oft das Gefühl, dass ich krank bin weil mein Hals so gebrannt hat und ich ein komischen Reizhusten hatte. Bei mir kam raus, dass ich reflux habe. Und durch eine magendarmspiegelung und Blut test auch dass ich gegen Laktose, weizen, Erdnuss und Kabeljau allergisch bin. Hab keine Angst aber ein Arztbesuch wäre da schon sinnvoll.