App im Playstore
Pfeil rechts
25

Zitat von Sonnenzombie:
Ich finde auch sehr wichtig wie man sich ernährt ,aber beim Zucker bin ich eher undiszipliniert. Darm mit Charme habe ich mir gemerkt könnte ja echt auch wieder mal ein Buch lesen,werde es mir besorgen,Danke @kritisches Auge !Habe mir für den Darm Flohsamenschale geholt dass wirkt auch sehr gut muss ich sagen .Ich sag euch ich bin mein Leben lang schon Schokoholicerin ,einmal habe ich mich vor lauter Naschen übergeben müssen,2 Stunden später hatte ich wieder Gusto auf Süsser.Krank oder ?LG Sonnenzombie

Das mit dem übergeben ist mir auch schon passiert. Und ich hatte nachts Sodbrennen. Das ist komplett verschwunden seit ich auf Zucker verzichte.
Bei der Gelegenheit möchte ich noch auf den versteckten Zucker in vielen Lebensmitteln hinweisen. Oftmals vermutet man in ihnen gar keinen. Habe einen interessanten Link dazu.
https://www.fitforfun.de/abnehmen/gesun...13833.html

In diesem Punkt bin ich froh, dass ich bei meiner Ma wohne - hier ist der Konsum von Süßigkeiten sehr kontrolliert.

A

Zuckersucht Erfahrungen - wem geht es wie mir?

x 3

Danke Soleil
Ich weiss dass voll viel Zucker auch in normalen Lebensmittel versteckt ist,vielfachzucker u.s.w. .
Hatte einen sehr guten Ehnährungslehrer.
@dazz hat deine Mutti ein Zimmer für mich frei ? Sei froh dass deine Mum sich so gut um dich kümmert !
Heute gibt's bei mir Obstsalat Gott sei dank gibt's Obst
Morgen ist bei uns Bauermarkt da geh ich hin so tolles Obst und Gemüse gibt's im Supermarkt gar nicht.
Letzte Woche war ich auch schon hab leckeren romanesco und Obst geholt ,fürs Wochenende.
Langsam gewöhn ich mich dran und hab auch leckere Sachen gegessen .
Liebe Grüsse Sonnenzombi

@soleil

Meine Ma hat eine ganz tolle Ferienwohnung, die leider nicht so gebucht wird, wie sich meine Ma das wünscht. Obwohl es eine sehr schöne Ferienwohnung ist, die mit 5Sternen zertifiziert ist!

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore