App im Playstore
Pfeil rechts

Angst vor Krankheiten, immer was zu spüren obwohl es nicht wirklich da ist? Angst schnell sterben zu müssen.

01.08.2016 22:51 • 02.08.2016 #1

Liebe kopfkino234,

mir geht's momentan genauso Welche Symptome quälen dich?

A

Wem geht es noch so?

x 3

Stechen in der herzgegend,oder auch undefinierbar bei der Lunge schon länger und seit gestern Nacht tut mir der Bereich der Leber weh.das schlimmste ist aber das es mir angst macht und ich ständig angstataken bekomme wo die angst vor der Angst kommt.und wenn das geschieht verstärken sich die gefühle das was weh tut.das ist wie ein teufelskreis der mich nicht los lässt.

Stechen in der herzgegend,oder auch undefinierbar bei der Lunge schon länger und seit gestern Nacht tut mir der Bereich der Leber weh.das schlimmste ist aber das es mir angst macht und ich ständig angstataken bekomme wo die angst vor der Angst kommt.und wenn das geschieht verstärken sich die gefühle das was weh tut.das ist wie ein teufelskreis der mich nicht los lässt.

Hallo Kopfkino,
mir geht es ähnlich.
Ich habe auch ständig an vor Krankheiten und vor dem Sterben.
Ich brauche dafür nicht mal irgendwelche Symptome, ich denke auch so daran.
Aber wenn ich dann noch irgendwo ein Ziepen habe oder Schmerzen wird das alles noch schlimmer.
Liebe Grüße

Das ist schlimm,man sehnt sich einfach nur danach das alles normal ist

Ja so ist es bei mir leider auch im Moment mal wieder aktuell der Lungenkrebs was mich am meisten an mir selbst ärgert das ich den Reiz Husten hab aber nachts wie weg geblasen war ja im Februar bei Arzt Blut ok und im Juni Abhören alles ok nun meine Gedanken was ist wenn was übersehen wurde ab das kennt ihr sicher auch morgen hab ich zum Glück Thera Stunde will ja nicht schon wieder zum Arzt.
Liebe Grüße

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore