Flobo25
- 40
- 13
- 3
Hallo vielleicht gibt es hier Leute den es so geht wie mir. Angefangen hats im November so ein zucken wie ein extra Schlag vom Herz, meine Oma ist zu diesem Zeitpunkt gestorben vielleicht lag es auch daran Stress dachte ich. Bis Januar hat ich immer wieder das zucken mehrmals in der Stunde oder nur ein paar mal am Tag auch ein paar Tage nicht. Im Januar lies ich wieder eine 24 Std Blutdruck Messung machen auch während der Messung hat ich das hab auf die Uhr gesehen und aufgeschrieben bei der Auswertung war nichts zu sehen , dann Belastungs ekg auf dem Fahrrad da hat ich auch das zucken oder stolpern was es auch immer ist aber wieder war nichts zu sehen und der doc meinte ich hab nichts ich wäre Kern gesund das wären nur Muskolär. Dann ab zum Orthopäden der sagte ich bin total verspannt Nacken Schultern bekam ipubrofen 800 verschrieben und Mass. die sagten auch ich wäre total verspannt, alles Art das zucken war auch in der Zeit immer wieder in willkürlichen Abständen da. Einmal aus dem nichts eine Sekunde. Ich machte alle meine Übungen das zucken verschwand nicht, dann bin ich im Internet suf einen Artikel gestoßen Zwerchfell Mass. leg dich auf den Bauch Beine anwinkeln Finger unter den Rippen Bögen leicht hineindrücken , hab ich gemacht bei den ersten paar malen tat es sehr weh unangenehm dann wurd es besser das zucken war 2 Wochen Weck jetzt ist es wieder da und ich werde verrückt , deshalb meine Frage kennt dieses zucken jemand das sich wie ein stolpern anfühlt ? Es kommt und geht , liegt das am Zwerchfell ( nach den Übungen fühlen sich meine linken Rippen wie gebrellt an. Liegt das zucken an Verspannungen ich hab sehr viel und starke, am Herz kann es ja nicht liegen 8 Monate hab ich das jetzt mir geht es gut körperlich ich arbeite deswegen denke ich wenn es mein Herz wäre würde es schlimmer werden aber es fühlt sich leichter an wie am Anfang ich suche auf dem Weg Leute die das kennen weil ich werde verrückt ( mein Arzt denkt ich bin ein Hypochonder) aber das zucken stolpern ist seit 8 Monaten mein ständiger Begleiter zu meiner Person mänlich 29 Jahre 178 groß 80 kg schwer und Koch von Beruf .
29.06.2018 00:18 • • 29.06.2018 #1
1 Antwort ↓