App im Playstore
Pfeil rechts

Großes Blutbild wurde gemacht (steht dort im Schreiben). Meine Mutter hatte Gebärmutterhalskrebs. Erschöpfung, Müdigkeit und Schwindel sind Symptome die auch bei Leukämie oft vorkommen. Deshalb mache ich mir Sorgen. Ich war gestern bei einem Hämatologen. Er sagte mir, er glaube zwar nicht, dass es Leukämie ist, aber er will es sicherheitshalber abklären lassen. Mir wurde gestern Blut entnommen. Mitte November habe ich den Besprechungstermin, wo dann meine Ergebnisse vom Blut besprochen werden.

Alles andere wurde schon untersucht. MRT HWS und MRT Schädel wurde schon gemacht. HWS ist zwar etwas geschädigt, aber ich glaube nicht, dass diese Symptome alle von der HWS kommen.

Die Angst in unerträglich.

@james333

Ja dann soll er das abklären lassen, ich glaube auch nicht, das du das haben solltest, wenn ein Wert zu hoch ist, muss nicht immer sofort Krebs sein, kann auch was anderes sein, aber man soll schon bisschen auf Krebsarten auch aufpassen..

Was ist das genau?

Alles andere wurde schon untersucht. MRT HWS und MRT Schädel wurde schon gemacht. HWS ist zwar etwas geschädigt, aber ich glaube nicht, dass diese Symptome alle von der HWS kommen.

HWK 3/4: Bandscheibenprotnision mit Pelottierung des Duralschlauchs und geringer Affektion des Myelons sowie mitlslgradiger Neuroforamenstenose links und geringgradiger Neuroforamenstenose rechts. Keine relevante Spinalkanalstenose.
HWK 4/5: Mediolateral rechts betonte dorsale Bandscheibenprotrusion Pelottierug des Duralschlauchs und mittelgradiger Neuroforamenstenose rechts. Neuroforamen links frei.
HWK 5/6: Breitbasige dorsale Bandscheiberiprotrusion mit initialer
Spinalkanalstenose und geringgradiger Neuroforarnenstenose Iinks. Neuroforamen rechts frei.
HWK 6/7: Dorsale Bandacheibenprotrusion ohne relevante Spinalkanalstenose.
Neuroforamina beidseits frei. Kräftige Osteochondrose Modic II.

Beurteilung:

Multisegmentale dorsale Bandscheibenprotrusionen HWK 3-7 mit gering- bis mittelgradigen Neuroforarnenstenosen wie oben beschrieben sowie initialer Spinallkanalstenose im Segment HWK 5/6 und kräftiger Osteochondrose Modic II im Segment HWK 6/7. Streckfehlhaltung.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore