Pfeil rechts
22

Abendschein
Zitat von Coolboy:
Vor 2 Jahren hatte ich Mrt mit Kontrastmittel und Nervenwasserpunktion,nichts auffälliges. Damals hatte ich aber nur ein Kribbeln in den Beinen ,kein Schwächegefühl:)

Du hast keine MS. Da würden noch ganz andere Symptome hinzukommen, als das was Du hast. Es sind Deine Gedanken, die MS haben. So ging es mir Damals auch und ich habe diese Nervenwasser Untersuchung nicht machen lassen. Welche Beweise möchtest Du noch haben? Glaube und vertraue doch den Ärzten. Da ist nichts. Ich hatte auch Kribbeln in den Beinen und noch mehr Symptome,.....aber ich hatte auch keine MS. Du steigerst Dich da so rein und jedes kleine Symptome wird von Dir als MS aufgefasst. Schwäche in den Beinen? Habe ich auch und ich fange jetzt mit Sport an. Du hast doch selbst gesagt, wenn Du mit Deinen Kumpels zusammen bist, dann verspürst Du nichts. Das sagt doch alles. Deine MS spielt sich in Deinen Gedanken ab., Nur da.
Mach was schönes in Deinem Leben, fang an, Du hast nur dieses eine Leben.

08.08.2019 07:34 • x 4 #21


Coolboy
Abendschein,hast du schön geschrieben:)

08.08.2019 09:19 • x 1 #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel