Abendschein
Mitglied
- 43645
- 28
- 58527
• x 1 #42
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Mollie:Oh, das tut mir leid, da hätte ich vorher nochmal nachlesen sollen ... 😳 Danke für den Hinweis @Abendschein @stl1988 Du musst jetzt aber nicht hinter jeder Rötung an Deinem Körper eine Wanderröte vermuten...
• x 3 #41
Abendschein
Mitglied
• x 1 #42
x 3
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Abendschein:Danke @Butterfly-8539 für den ausführlichen Bericht. Meine Ärztin, die auch einen Doktor Titel hat, hat gesagt das die Wanderröte überall auftauchen kann.
Abendschein
Mitglied
• x 4 #44
Mollie
Mitglied
• x 3 #45
marialola
Mitglied
• x 5 #46
Mollie
Mitglied
Zitat von marialola:Ich habe mich mit dem Thema intensiv befasst, weil ich vor einigen Jahren massiv von Zecken befallen war und natürlich Angst hatte. Fakt ist, dass ...
• x 1 #47
stl1988
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von stl1988:Nebenwirkungen durch die Boostrix-Polio-Impfung letzten Freitag kommen keine mehr, oder?
• x 2 #49
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #50
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von marialola:Ich habe mich mit dem Thema intensiv befasst, weil ich vor einigen Jahren massiv von Zecken befallen war und natürlich Angst hatte. Fakt ist, dass selbst beim Stich einer mit Borreliose infizierten Zecke die Krankheit nicht zwangsläufig übertragen wird, ich habe die exakten Zahlen nicht im Kopf, aber die ...
stl1988
Mitglied
Angor
Mitglied
Zitat von stl1988:Wie viel Angst muss ich jetzt da noch haben, dass was passiert?
• x 2 #53
Abendschein
Mitglied
Zitat von stl1988:Morgen ist der Zeckenbiss 14 Tage her. Mir wurde gesagt, FSME hätte ich längst bekommen, wenn ich den Virus hätte. Das RKI sagt aber auch, in Einzelfällen kann die Inkubationszeit auch bis zu 28 Tage betragen. Meine Hausärztin hat an dem Tag, wo ich geimpft wurde, auf die FSME-Impfung verzichtet, sie sah bei mir ...
Hypoxonder
Mitglied
Zitat von stl1988:Morgen ist der Zeckenbiss 14 Tage her. Mir wurde gesagt, FSME hätte ich längst bekommen, wenn ich den Virus hätte. Das RKI sagt aber auch, in Einzelfällen kann die Inkubationszeit auch bis zu 28 Tage betragen. Meine Hausärztin hat an dem Tag, wo ich geimpft wurde, auf die FSME-Impfung verzichtet, sie sah bei mir ...
• x 2 #55
stl1988
Mitglied
• x 1 #56
x 4