Pfeil rechts

M
Hallo ihr Lieben,

ich kann seid Tagen nur noch Heulen. Ich hatte früher auch nie Angst vor dem Zahnarzt bin immer regelmäßig hingegangen, mein Bonusheft war immer voll. Selbst nach dem mir im Alter von 17J vier Weißheitszäne in Vollnarkose gezogen wurden, vielmehr wurden sie herausgeholt, da sie noch nicht durch gebrochen waren. Ich habe auch keien Angst vor den Spritzen, die haben mir nie etwas ausgemacht. Ich hatte auch einen wirklich sehr lieben neten Zahnarzt, aber seid 10 Jahren schaut es nun ganz anders aus. Alles fing damit an, das ich vor dieser Zahnarztanst eine Abtreibung hatte, die gründe hierfür möchte ich jetzt hier nicht erörtern, aber es war sehr schwer für mich. Dieser Eingriff fand damals Amblant in einer Tagesklinik mit meine Frauenarzt statt. In Lokalanästhesie. Nach diesem Eingriff mußte ich einen Tag später zur Kontrolle kommen, dabei stellte sich heraus, das der Eingriff ncht vollständig durchgefhrt worden ist, es ließe sich noch immer Schwangerschatsreste in der Gebärmutterhöhle nachweisen, grund hierfür war, das in der Tagesklinik kein Ultraschall gemacht wurde, weil kein Gerät vorhanden war. Eine Woche später mußte ich diesen Eingriff bei meinem Fa. oc einmal durchfphren lassen. Das war ein ganz schreckliches Erlebni für mich. 2001 ist men Vater plötzlich verstorben. Er fing einfach an Blut zu spucken. 2002 ist meine Mutter an enem seltenen Zungenkrebs oä verstorben. Ich war zu diesem Zeitpunkt gerade enmal 21 bzw 23 Jahre alt. Als ich dann mein Wunschkind bekam lag ich 10 Std. in den Wehen, die Geburt wurde eingeleitet ohne Medikamente ohne jede Betäubung. Seid ungefähr nun fast einem Jahr leid ich unter Panikaacke, ich mag nicht mehr alleine Einkaufen gehe, achte auf jedes Zipperlein meines Körpers, wenn ein Herz mal schneller schlät habe ich sofort Angst eine Herz Kranheit zu haben, und und und. Die Angst bestimmt mittlerweile mein Leben und macht mich wirklich fertig.

04.05.2013 13:37 • #21


libellchen
Mosaiksteinchen: Mach lieber mal ein eigenes Thema dafür auf...

05.05.2013 03:22 • #22






Prof. Dr. Heuser-Collier