Suekre, hast du mittlerweile einen neuen PC?
Ich gebe mal einen Zwischenstand ab. Ich zähle noch immer Kalorien und kann bisher eine Abnahme von 4.8 Kilo verbuchen. Ist jetzt zwar nicht super schnell gegangen, aber immerhin macht es immernoch halbwegs Spaß und ich schaffe es bisher gut, das ganze durchzuziehen.
Anfang des Monats hatte ich mal wieder eine Lymphknoten Phase und habe so lange daran rumgedrückt, bis sie tatsächlich dick waren. Man hat ja sonst nix zu tun
Sind aber mittlerweile wieder abgeschwollen. War doch klar. Wie immer viel Drama um nichts.
Mit dem Vitamin D geht es mir gut, aber ich denke, dass die vielen sonnigen Tage auch einen erheblichen Teil dazu beitragen. Sobald es nämlich wieder schlechter und sogar regnerisch wird, knicke ich ein wenig ein und werde melancholisch, antriebslos und muss mich echt zusammenreißen, dass ich da nicht in was reinrutsche.
Momentan freue ich mich unheimlich auf den Sommerurlaub, auch wenn ich mal wieder mega Schiss davor habe. Aber die Arbeit geht mir auf die Nerven und ich finde den Gedanken, mich am Gardasee zu räkeln einfach viel entspannender.
Das war es erst mal wieder von mir. Ich wünsche euch ein sonniges, hoffnungsvolles und mutiges Wochenende!
27.05.2017 13:35 •