Hallo MeineKrankheit,
bekommst du bei diesen Anfällen(so wie du sie nennst) auch angst oder stresst es dich nur sehr? Ich kann mir vorstellen, dass es dich sehr belastet.
Wenn es dir Angst machen sollte, kennst du dann schon solche Atemübungen oder andere Entspannungsübungen, die du dann machen könntest in dem Moment?
Oder hast du dann schon andere Strategien, die dich aus der Angst(falls du dabei angst spüren solltest) heraus bringen kann?
Der Magen zeigt ja häufig an oder kann anzeigen, wenn wir gestresst sind. Macht meiner auch. Sobald ich gestresst bin oder angst habe oder etwas in Ungleichgewicht ist, dann macht der Stress. Das liegt daran weil der ganz sensibel darauf reagert der Magen. Das löst bei vielen Menschen dann was aus, so bei stress.
Bist du vielleicht dann auch Verspannt und daher das deine Arme ect. brennen? Wahrscheinlich ist auch dein ganzer Körper sehr angespannt und vielleicht drückt deswegen dein Magen auch sehr heftig. Nur so meine erklärung, aber sicher haben hier andere noch weitere erklärungen die dich sicher weiter bringen. ich kenne mich damit auch nicht super aus.
Aber es wird dann sicher der Stress sein, der Körper kann sehr viel machen wenn die Psyche überarbeitet ist und anzeigt das etwas nicht stimmt. Damit habe ich erfahrungen, mein Körper funkt mir da andauernd dazwischen.
Das kann auch sehr plötzlich kommen.
Es ist doch erst mal gut, dass alles abgeklärt wurde und du weißt das du körperlich gesund bist.
Mit lieben Grüßen,
Delphie
16.12.2017 15:54 •