App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,

ich habe jetzt schon seit Monaten meine Kopfschmerzen und schon verschiedene Untersuchungen und Ärztebesuche hinter mir gebracht, MRT steht leider noch bis Januar aus und hoffe das ich danach Gewissheit habe und natürlich nichts schlimmes bei raus kommt. Es war jetzt auch schon wieder was besser und dann wieder schlechter, wie eine Welle also es hat sich keine wirkliche Klinik etc. ergeben.

Nun habe ich aber was neues und zwar hatte ich vor ein paar Wochen, dass meine Kopfhaut sich am Hinterkopf komisch angefühlt hat und schmerzte bzw wie irritiert war. Habe dann gelesen, dass es z.B. von einer Erkältung kommen kann. Nach ein paar Tagen war dies dann auch weg und mir nichts dabei gedacht.

Jetzt habe ich aber seit ca. einer Woche diese Schmerzen/Irritation an der rechten Schläfenregion, auch am Ohr und teilweise Wange (mal schlimmer, mal weniger). Glaube auch, dass mein Zahnfleisch etwas an der Seite entzündet war/ist und auch Halsschmerzen hatte ich ein wenig. Gleichzeitig habe ich dann aber auch am rechten Oberarm auch so quasi Hautschmerzen. Kann sowas wirklich von einer Erkältung kommen oder sind das jetzt doch erste Symptome für etwas schlimmeres? Seit den Kopfschmerzen habe ich ja Angst vor einen Hirntumor und das beschäftigt mich jetzt leider schon wieder.

LG

28.12.2014 19:19 • 28.12.2014 #1

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore