App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo Leute,

Ich werde es einfach nicht los. Ständige Angst vor einem Hirntumor. Ich habe jeden Tag Kopfschmerzen bzw. Druck auf dem gesamten Kopf. Habe schon eine Brille bekommen und benutze Gel für den Hals-/Nackenbereich.

Ich habe eine Brille bekommen und eine Kauschiene für die Nacht.

Bis jetzt hat noch nix geholfen.

Mir fehlen zwar alle anderen Symptome, d.h. Übelkeit, Krampfanfälle, Sehstörungen etc. aber ich werde das Gefühl nicht los, dass da oben etwas ist, was da nicht hingehört.

Habe Angst, dass es auf einmal Knall im Kopf macht und dann war es das.

Meine Hausärztin hat mich jetzt zum Neurologen überwiesen, aber da bekommt man ewig keinen Termin.

Kennt das jemand? :/ Mache mir echt Sorgen.

27.06.2015 19:56 • 28.06.2015 #1

6 Antworten ↓

mir gehts auch heute extrem alles fühlt sich mega falsch an habe auch oft extreme kopfschmerzen ! bin auch mega verzweifelt weil nichts hilft werde jetzt auchnum neuro gehen da mein ha jetzt festgestellt hat über die vns analyse das ich mega angespannt bin habe auch tabletten bekommen auf bio basis aber iwie helfen die gar nicht

A

Immer wieder der Kopf

x 3

Schrecklich ist das... ich habe mittlerweile ja auch keine Angst mehr vor der Krankheit, sondern eher davor einfach zu sterben, d.h. plötzlich einen starken Schmerz im Kopf zu fühlen und dann umzukippen.

Mein Psychologe meint zwar, dass die Kopfschmerzen von Anspannung und sich selbst unter Druck setzen kommen, aber wie komme ich von dem Hirntumor-Thema nicht weg.

ja kenn ich geht mir auch mittlerweile ist bei mir des herzrasen und so auch weg nur der kopf wird nicht besser diese gedanken sind immer da und des geht einem echt auf n sack wenn man ständig dran denkt

Bei mir hat es auch mit dem Herz angefangen... Mittlerweile ist das Nebensache! Es ist ständig so, dass sich mein kompletter Kopf angespannt fühlt. Als würde mir jemand ständig an der Kopfhaut ziehen...

Zitat von Fladiak:
Bei mir hat es auch mit dem Herz angefangen... Mittlerweile ist das Nebensache! Es ist ständig so, dass sich mein kompletter Kopf angespannt fühlt. Als würde mir jemand ständig an der Kopfhaut ziehen...

is bei mir auch so gewesen hat angefangen mit ständigem herzrasen und luftnot Bzw das gefühl nicht richtig durchatmen zukönnen und versuch von gähnen jetzt is es auch wie gesagt der kopf ich habe zwar termin beim kardio und pneu wo ich jetzt seit 2,5 monaten schon drauf warte hoffe das da nix rauskommt wie gesagt Vns hat bei mir ergeben das ich total angespannt bin deswegen werde ich aufjeden fall noch zum neuro gehen und zum othopäde um sicher zu sein den mein HA hat mir nur diese tabletten gegen stress gegeben ! mal sehen ich wenn sich was bessert kann ich bescheid geben werde auch mal ne Mass. versuchen um vllt ein bischen zu entspannen und diese ganzen schei. gedanken aus dem kopf zu bekommen

Wäre super, wenn du mal bescheid sagst wenn etwas bei dir hilft. Denke mal wir haben eine ähnliche Problematik.

Kannst dich ja auch mal per PN melden!

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore