Pfeil rechts

M
Hallo zusammen,
jeden Tag was anderes - heute ist es der Kopf.
Kopfschmerzen habe ich ja eh dauernd. Aber mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ich öfters mal was vergesse. Vor allem mit Namen und ähnliches hab ich echt voll die Probleme.
Bei Google kommt unter den Stichwörtern Kopfweh und vergesslichkeit natürlich - Durchblutungsstörungen des Gehirns..

Ich hab echt arg Schiss..
ich hatte noch nie Probleme mit meinem Gedächtnis...
Ich mag auch nicht schon WIEDER zum Arzt gehen.
Beim Neuro hatte ich Anfang November letztes jahr ein CT, da war aber nix festzustellen... aber das ist ja jetzt auch schon wieder ne WEile her, gell?

Oh man, Leute, ich drehe mal wieder durch, aus Angst vor nem Tumor oder Durchblutungsstörungen oder was weis ich...


Meint ihr ich soll mal wieder zum Hausarzt laufen?
Habe auch ein Beitrag im Google gelesen , dass Vergesslichkeit auch von Stress kommen kann...sowas überlese ich natürlich und vregesse es... für mich zählt mal wieder nur mein Hirntumor..

Ganz shcön in Panik
eure Mia

18.05.2009 14:30 • 18.05.2009 #1


3 Antworten ↓


S
Zitat von Mia13:
Hallo zusammen,
Zitat:
jeden Tag was anderes - heute ist es der Kopf.
Kopfschmerzen habe ich ja eh dauernd
ja die Angst hat viele Gesichter und ist sehr faccetenreich.
Zitat:
Aber mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ich öfters mal was vergesse. Vor allem mit Namen und ähnliches hab ich echt voll die Probleme.
ja das hatte ich in meiner Hochpaniker Zeit auch,, nimmst du Medis? vieleicht liegt es daran oder der Blutdruck ist durcheinander,,
Zitat:
Bei Google kommt unter den Stichwörtern Kopfweh und vergesslichkeit natürlich - Durchblutungsstörungen des Gehirns..
Das kommt auch schon mal vor aber es normalisiert sich immer schnell wieder,, ein nätürlicher Mechanismus..und vorgang im Gehirn.. kommt auch durch Stress oder Überlastung zustande..
Zitat:
Ich hab echt arg Schiss..
ich hatte noch nie Probleme mit meinem Gedächtnis...
Warte erst mal ab,, es kann aber auch Wetter bedingt sein,, mal warm und mal kalt,,, dann kommen auch schon mal diese Kopfweh zu stande,,
Zitat:
Zitat:
Ich mag auch nicht schon WIEDER zum Arzt gehen.
Beim Neuro hatte ich Anfang November letztes jahr ein CT, da war aber nix festzustellen... aber das ist ja jetzt auch schon wieder ne WEile her, gell?
Zitat:
Ich würde sagen du solltest vieleich mehr ausruhen und zur ruhe kommen,,
Oh man, Leute, ich drehe mal wieder durch, aus Angst vor nem Tumor oder Durchblutungsstörungen oder was weis ich...
Wenn du erst beim CT warst ist das sehr unwahrscheinlich das da ein Tumor nun ist,




Zitat:
Meint ihr ich soll mal wieder zum Hausarzt laufen?
Trink mal mehr Flüssigkeit oder nimm zur Not 1 Kopfewehtablette,
Zitat:
Habe auch ein Beitrag im Google gelesen , dass Vergesslichkeit auch von Stress kommen kann...sowas überlese ich natürlich und vregesse es... für mich zählt mal wieder nur mein Hirntumor..

Wenn du bereits schon mal zum Ct warst und da war nix bei rausgekommen, ist dann ein Tumor definitiv auszuschliessen.


Kopf hoch

versuch zu entspannen und abzulenken,, und googeln nicht immer,,,

LG alles liebe Suma

18.05.2009 14:53 • #2


A


Heute ist es mal wieder der Kopf

x 3


M
Hallo Suma,

ja ich nehme Medis, also eigentlich nur Opipramol, aber in dem Beipackzettel steht nichts von Vergesslichkeit.....
Blutdruck ist eigentlich auch immer gleich, 130/80...

Das Kpofweh ist eher zweitrangig...eigentlich überwiegt die Vergesslichkeit und das macht mir Angst...

und das Kopf CT... schau mal das war im November...über ein halbes Jahr her...

ach Sumal, ich drehe mal wieder durch....

18.05.2009 15:19 • #3


S
Zitat von Mia13:
Hallo Suma,

ja ich nehme Medis, also eigentlich nur Opipramol, aber in dem Beipackzettel steht nichts von Vergesslichkeit.....
Blutdruck ist eigentlich auch immer gleich, 130/80...

Das Kpofweh ist eher zweitrangig...eigentlich überwiegt die Vergesslichkeit und das macht mir Angst...

und das Kopf CT... schau mal das war im November...über ein halbes Jahr her...

ach Sumal, ich drehe mal wieder durch....


vieleicht hast du Vitamin B Mangelerscheinung oder Magnesium unterversorgung,,


Ein gute hochdosiertes Multivtiaminpräperat hat mir geholfen oder auch Ginko bilboa,,





LG suma

18.05.2009 15:42 • #4





Prof. Dr. Heuser-Collier