Pfeil rechts

J
Guten Tag,ich hab wieder mal eine neue Angst.
Ich hab plötzlich so Angst dass ich Alzheimer hab,obwohl ich erst 23Jahre jung bin.
Z.b Wollte ich heute Morgen meinen Wäscheständer zusammen klappen und ich wusste einfach nicht mehr wie.
Oder ich wollte was erledigen 3Sekunden später weiss ich nicht mehr was ich tun wollte.
Oder mein Mann erzählt mir was 5 Minuten später muss ich ihn manchmal fragen umd was es jetzt genau ging.
Mir passieren ständig solche sachen und ich hab so Angst dass ich Alzheimer hab

Kann dass den sein muss ich zum Arzt oder ist dass normal in meinem Alter?
Ich bin auch oftmals so unsicher indem was ich tu. Dass heisst ich Koch z.b was nach Rezept obwohl ich weiss dass ich z.b 3dl Wasser brauche lese ich trotzdem noch 2-3 mal nach ob dass wirklich stimmt und ich mich nicht verlesen hab.

dass macht mir alles so Angst bitte um Hilfe liebe Grüsse D.....

24.06.2010 09:28 • 24.06.2010 #1


1 Antwort ↓

P
Hallo D....

Nun ich habe manchmal auch ein vergesslichkeitssyndrom

Spaß bei Seite, ich vergiss auch manchmal was, frage mein männe 100 mal und wie gefällt dir was ich anhabe, er hat mir geantwortet ich habe es aber iwie nicht regestriert...
dann das 101 mal ich frage wieder und wie gefällt es dir, dann meint er ich habe dir das schon 1000 mal gesagt, wie oft noch du siehst wunderschön aus mein Schatz...

Nun so ist das manchmal dein kurzzeitgedächtnis kann sich nicht viel merken, weil du unter Stress bist, in Gedanken wo anders oder Angst hast...

Ist nunmanchmal einfach so... Brauchst dir aber keine Gedanken machen, mach ein wenig gehirnjogging und schon schaut das ganze schon viel besser aus...

Weist du noch wie dein mann heißt??

LG

24.06.2010 14:41 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier