Pfeil rechts

K
ja salome,das frag ich mich auch manchmal!
aus diesem grunde geh ich zum arzt,weil ich hören will,es ist alles ok und aus dem anderen grunde hab ich auch angst zum arzt zu gehen weil er sagen könnte,ups da ist was...

24.10.2009 09:29 • #21


N
also ich war in den letzten zwei monaten bei allen fachärzten,die es gibt (augenarzt fehlt noch;)) 6x in der notaufnahme und 1 woche im krankenhaus... leider konnte man nie feststellen, wo meine beschwerden herkommen... langsam bin ich wirklich am verzweifeln... ich hab schon gar keinen bock mehr auf ärzte... ich frag mich nur, ob meine beschwerden wirklich alle psychosomatischen ursprungs sind... die sind teilweise wirklich heftig

24.10.2009 09:31 • #22


A


Wie oft zum Arzt

x 3


S
Oft bin ich sogar dankbar das ich mal einen etwas schnellen Puls habe,,, das signalisiert mir nicht immer gleich Panic sondern das mein Herz mir sagt,, ich bin noch da,,, und alles ist okay.. ich kann es mittlerweile rausfiltern und einordnen und bewerten warum es schneller schlägt negative Gedanken,,, erschrocken,, oder zuviel gegessen,,, zu schnell gelaufen, aufgeregt ich wünscht mir ich könnte mit meinem Herzchlag meinen an plötzlichem Herztod verstorbenen Bruder wecken denke er wäre dankbar um jeden erhöhten Pulsschlag,,,:auch Hyperventillation erhöhrt den Puls arg,,, also entspannt euch und atmet ruhiger ,,

GLg und horcht nicht zuviel in euch hinein...aber achtet auf euer Wohl.Tut euch täglich selbst etwas Gutes,,,
in diesem Sinne

schönes Wochenende euch und glg

suma

24.10.2009 10:04 • #23


S
@suma,

es tut mir leid, was mit deinem bruder geschehen ist. Du hast recht, dass der schlagende puls immerhin Leben bedeutet!

und naan, wie hast du es geschafft, sogar eine woche ins kranknehaus zu kommen? Bist du privatpatient?
Ich würde manchmal auch gerne dort alles aufeinmal abklären lassen, dann hätte man in kurzer zeit viel erreicht und es könnte endlich forwärts gehen...

vg

24.10.2009 13:04 • #24


P
Ich gehe einmal im jahr mich beim kardiologe durchchecken lassenallein schon weil mein bruder herzkrank is

24.10.2009 16:15 • #25


N
nein ich bin kein privatpatient mich hat nur endlich mal ein arzt ernst genommen... leider hat der aufenthalt nicht wirklich was gebracht,weil ich immer noch nicht weiß, woher meine beschwerden sind und alles würde ich jetzt auch nicht auf die psyche schieben...

25.10.2009 19:37 • #26


S
nein, alles auf die psyche schieben ,möchte ich auch nicht.
Vielleicht ist manches normaler verschleiß?

ich hab bei mir das gefühl, vieles kommt vom rücken..

25.10.2009 19:48 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier