Hallo mone Ja alleine sein ist schwer ich hab auch immer mein Handy bei mir Heute Nacht bin ich gut eingeschlafen Dann aufgewacht und dann ging es los Ich war kurz davor ins Krankenhaus zu fahren Ich dachte ich bekomme schlecht Luft Herzrasen Und kribbeln in der Brust Und ganz ekliger schwindel immer dann wenn ich versucht habe die Augen zu zu machen Ich kann nicht mehr
•
M
Mone1982 Mitglied
134
6
6
@Zarinchen: Das ist echt schei. wenn ich das mal so sagen darf. Wohnst du auch alleine? Ich wohne hier ja alleine mit Hund, aber gottseidank im gleichen Ort wie meine Eltern und meine Schwester, so dass ich schnell bei denen sein kann, wenn mal was sein sollte. So ganz weit weg alleine wohnen und keine Eltern, oder Geschwister in der Nähe zu haben wäre nicht so mein Fall. Bin halt nicht der Typ der so gerne alleine ist. Ab und zu ja,hätte ich diesen Schwindel nicht und ab und zu mal so Schmerzen in der Brust wäre das allees nicht so ein Problem. Aber wenn man Schmerzen hat in der Brust und Angst hat es ist doch was Schlimmes ist es schon besser ich habe meine Eltern in der Nähe wohnen, obwohl die ja auch nicht viel machen können.
Vielleicht werde ich auch krank. Mir ist den ganzen Tag schon total kalt und das obwohl hier alle Heizungen in meiner Wohnung an sind und Fenster alle zu. Es ist aber auch verdammt kalt draußen finde ich.
•
A
Wie lenkt ihr euch bei Hypochondrie ab?
x 3
L
Lady2014 Gast
Hi zarinchen ohje das tut mir leid das du kein erholsamen schlaf hattest wie hast du dich dann beruhigen können? Ich hab mich heute aufgerafft in die stadt zu gehn aber dauernd war mir schwindlig bzw wackelig auf den beinen war froh als ich wieder daheim war
•
Z
Zarinchen Gast
Weiß auch nicht ich hab das bestimmt 2 Stunden gehabt ..... Augen zu , Symptome dann heftige panik Irgendwann gegen 5 eingeschlafen Dann um 8 wieder raus
Naja heute tagsüber geht es hab Angst vor der Nacht
Lady das ist trotzdem gut das du dich getraut hast Trotz dem doofen schwindel
@mone ja im Moment bin ich alleine , meine Familie wohnt aber auch hier in der Nähe Freunde auch Aber man ist trotzdem alleine irgendwie
•
L
Lady2014 Gast
Ja bin ich auch froh das ichs durchgezogen habe werde jetzt gleich auch mit mein freund zusammen einkaufen gehen und dann wird gekocht die angst vor der nacht kenn ich ganz schlimm isses bei mir wenn ich weiß ich hab am nächsten tag arbeit dann schlaf ich sehr unruhig und nervös und wenn mein wecker klingelt beginnt auch schon das herzrasen wie ich den tag überstehen soll -.-
•
RicoBee Mitglied
2609
3
256
Aww Mist, Zarinchen Ich hatte gehofft, du kriegst die Nacht rum.
•
Z
Zarinchen Gast
Der Anfang ging ja wär ich nicht wieder aufgewacht ich hoffe heute Nacht wird es besser
•
RicoBee Mitglied
2609
3
256
Wie wärs, wenn du dir so was stocklangweiliges vor dem Schlafen reinziehst, dass dein Körper gar nicht erst auf die Idee kommt, aufzuwachen?
•
Z
Zarinchen Gast
Ich würde alles tun um ruhig schlafen zu können Was ist denn stocklangweilig ?
•
RicoBee Mitglied
2609
3
256
Ich empfehle Moby Dick in Buchform. Wenn du danach nicht schläfst wie ein Murmeltier, bist du echt hart
•
Z
Zarinchen Gast
Ich vertraue die mal und les es morgen Für heute muss ich mir mal was anderes überlegen , hab schon überlegt ne Stunde zu joggen , aber da bekomm ich auch panik
•
RicoBee Mitglied
2609
3
256
Fang doch einfach mal an mit Joggen und schau, wie weit du kommst. Kannst du ja auch zu Hause vor dem TV machen. Das lenkt zusätzlich ab, und du hast jederzeit ein Sofa oder so in Reichweite.
•
Z
Zarinchen Gast
Ja könnte ich auch mal versuchen vielleicht bin ich dann nicht mehr so hibbelig
•
L
Lady2014 Gast
Mich würds auf a B. gelusten denke aber dann nur wieder die panik wird schlimmer und schwupps isses a so :/
•
RicoBee Mitglied
2609
3
256
Zarinchen joggt
@ Lady Tee wäre vermutlich sinnvoller.
•
L
Lady2014 Gast
Beim joggen krieg i erst recht kei luft. Ja tee wär besser aber glustets mich nicht bleib beim Mineralwasser:-D
•
Z
Zarinchen Gast
Ich war nicht mehr joggen Lieg jetzt im Bett und bekomm schon wieder schwer Luft , schwindel Magendrücken Herz pocht wild Druck auf der Brust beine kribbeln Ich könnte durch drehen
•
L
Lady2014 Gast
Hoffe du hast heute mal eine angenehme nacht und ein guten schlaf zarinchen is ja schrecklich wenn das immer beim einschlafen ist man denkt dann immer es ist heute auch wieder so wenn ich schlafen geh und schwupps ist es da darfst nicht so drandenken vorm einschlafen vielleicht auch was lesen
•
Z
Zarinchen Gast
Danke Ich geh gleich erst mal raus mit einer Freundin Dann mal sehen wie es wird Ich hoffe es lenkt ab
Denke ja nehme mir etz ersteinmal ein bad und dann mal sehn wie ich drauf bin hab grad mein mittel gegen schwindel genomm mal guggn obs hilft setz viel Hoffnung drauf:-)