Pfeil rechts
4

Z
Hallo mone
Ja alleine sein ist schwer ich hab auch immer mein Handy bei mir
Heute Nacht bin ich gut eingeschlafen
Dann aufgewacht und dann ging es los
Ich war kurz davor ins Krankenhaus zu fahren
Ich dachte ich bekomme schlecht Luft
Herzrasen
Und kribbeln in der Brust
Und ganz ekliger schwindel immer dann wenn ich versucht habe die Augen zu zu machen
Ich kann nicht mehr

22.01.2015 15:15 • #81


M
@Zarinchen: Das ist echt schei. wenn ich das mal so sagen darf. Wohnst du auch alleine? Ich wohne hier ja alleine mit Hund, aber gottseidank im gleichen Ort wie meine Eltern und meine Schwester, so dass ich schnell bei denen sein kann, wenn mal was sein sollte. So ganz weit weg alleine wohnen und keine Eltern, oder Geschwister in der Nähe zu haben wäre nicht so mein Fall. Bin halt nicht der Typ der so gerne alleine ist. Ab und zu ja,hätte ich diesen Schwindel nicht und ab und zu mal so Schmerzen in der Brust wäre das allees nicht so ein Problem. Aber wenn man Schmerzen hat in der Brust und Angst hat es ist doch was Schlimmes ist es schon besser ich habe meine Eltern in der Nähe wohnen, obwohl die ja auch nicht viel machen können.

Vielleicht werde ich auch krank. Mir ist den ganzen Tag schon total kalt und das obwohl hier alle Heizungen in meiner Wohnung an sind und Fenster alle zu. Es ist aber auch verdammt kalt draußen finde ich.

22.01.2015 15:21 • #82


A


Wie lenkt ihr euch bei Hypochondrie ab?

x 3


L
Hi zarinchen ohje das tut mir leid das du kein erholsamen schlaf hattest wie hast du dich dann beruhigen können?
Ich hab mich heute aufgerafft in die stadt zu gehn aber dauernd war mir schwindlig bzw wackelig auf den beinen war froh als ich wieder daheim war

22.01.2015 17:29 • #83


Z
Weiß auch nicht ich hab das bestimmt 2 Stunden gehabt ..... Augen zu , Symptome dann heftige panik
Irgendwann gegen 5 eingeschlafen
Dann um 8 wieder raus

Naja heute tagsüber geht es hab Angst vor der Nacht

Lady das ist trotzdem gut das du dich getraut hast
Trotz dem doofen schwindel

@mone ja im Moment bin ich alleine , meine Familie wohnt aber auch hier in der Nähe
Freunde auch
Aber man ist trotzdem alleine irgendwie

22.01.2015 17:55 • #84


L
Ja bin ich auch froh das ichs durchgezogen habe werde jetzt gleich auch mit mein freund zusammen einkaufen gehen und dann wird gekocht die angst vor der nacht kenn ich ganz schlimm isses bei mir wenn ich weiß ich hab am nächsten tag arbeit dann schlaf ich sehr unruhig und nervös und wenn mein wecker klingelt beginnt auch schon das herzrasen wie ich den tag überstehen soll -.-

22.01.2015 17:57 • #85


RicoBee
Aww Mist, Zarinchen Ich hatte gehofft, du kriegst die Nacht rum.

22.01.2015 21:03 • #86


Z
Der Anfang ging ja wär ich nicht wieder aufgewacht ich hoffe heute Nacht wird es besser

22.01.2015 21:04 • #87


RicoBee
Wie wärs, wenn du dir so was stocklangweiliges vor dem Schlafen reinziehst, dass dein Körper gar nicht erst auf die Idee kommt, aufzuwachen?

22.01.2015 21:08 • #88


Z
Ich würde alles tun um ruhig schlafen zu können
Was ist denn stocklangweilig ?

22.01.2015 21:11 • #89


RicoBee
Ich empfehle Moby Dick in Buchform. Wenn du danach nicht schläfst wie ein Murmeltier, bist du echt hart

22.01.2015 21:12 • #90


Z

Ich vertraue die mal und les es morgen
Für heute muss ich mir mal was anderes überlegen , hab schon überlegt ne Stunde zu joggen , aber da bekomm ich auch panik

22.01.2015 21:16 • #91


RicoBee
Fang doch einfach mal an mit Joggen und schau, wie weit du kommst. Kannst du ja auch zu Hause vor dem TV machen. Das lenkt zusätzlich ab, und du hast jederzeit ein Sofa oder so in Reichweite.

22.01.2015 21:18 • #92


Z
Ja könnte ich auch mal versuchen vielleicht bin ich dann nicht mehr so hibbelig

22.01.2015 21:19 • #93


L
Mich würds auf a B. gelusten denke aber dann nur wieder die panik wird schlimmer und schwupps isses a so :/

22.01.2015 21:23 • #94


RicoBee
Zarinchen joggt

@ Lady Tee wäre vermutlich sinnvoller.

22.01.2015 22:06 • #95


L
Beim joggen krieg i erst recht kei luft. Ja tee wär besser aber glustets mich nicht bleib beim Mineralwasser:-D

22.01.2015 22:23 • #96


Z
Ich war nicht mehr joggen
Lieg jetzt im Bett und bekomm schon wieder schwer Luft , schwindel Magendrücken
Herz pocht wild Druck auf der Brust beine kribbeln
Ich könnte durch drehen

23.01.2015 01:15 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Hoffe du hast heute mal eine angenehme nacht und ein guten schlaf zarinchen is ja schrecklich wenn das immer beim einschlafen ist man denkt dann immer es ist heute auch wieder so wenn ich schlafen geh und schwupps ist es da darfst nicht so drandenken vorm einschlafen vielleicht auch was lesen

23.01.2015 18:26 • #98


Z
Danke
Ich geh gleich erst mal raus mit einer Freundin
Dann mal sehen wie es wird
Ich hoffe es lenkt ab

Und wird es mit euch was und der Kneipe ?

23.01.2015 18:31 • #99


L
Denke ja nehme mir etz ersteinmal ein bad und dann mal sehn wie ich drauf bin hab grad mein mittel gegen schwindel genomm mal guggn obs hilft setz viel Hoffnung drauf:-)

23.01.2015 18:34 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel