Pfeil rechts

T
Hallo Zusammen,

mich würden mal interessieren wie lange manche Tests gültig sind.

Konkret geht es bei mir um den Test auf okkultes Blut im Stuhl! Dieser wurde im März gemacht und war negativ. Kann sich so schnell wieder ein Tumor bilden der Blut absondern würde?

Wie oft sollte man so einen Test machen?

Liebe Grüße

Tazzi

11.12.2013 20:56 • 11.02.2014 #1


5 Antworten ↓


MrsAngst
Ich denke da ist es klug wenn du in der praxis nachfragst die dem test gemacht haben
Kann dir das leider nicht sagen, kenn mich da nicht so aus

11.02.2014 02:11 • #2


A


Wie lange sind Test gültig?

x 3


P
Meinst Du mit kann sich so schnell wieder ein Tumor bilden dass Du einen hattest?

11.02.2014 09:26 • #3


U
Schließe mich püppi an, vor welchem Hintergrund wurde der Test überhaupt gemacht. Risikogruppe? Beschwerden? Normale Vorsorge?

11.02.2014 10:55 • #4


C
Sicherer ist eine Spiegelung aber das braucht man ja nur bei Beschwerden oder ab einem best.
Alter als Vorsorge wenn da nix gefunden wurde wurde mir damals gesagt das man 5 Jahre Ruhe hat

11.02.2014 11:17 • #5


N
hallo,

also mir wurde gesagt dass darmkrebs aus polypen entsteht.
mir wurde einer entfernt im oktober, dieser war 0,1cm groß.

pro 1 cm benötigt es etwa 10 jahre. ab 2 cm wird wohl gefährlich.

sprich 20 jahre (?)

so wurde es mir erklärt.

11.02.2014 11:21 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel