Pfeil rechts

S
Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade echt ziemlich deprimiert.. Ich konnte die letzten Monate super mit meinen Ängsten umgehen. Hatte keine Krankheitsängste mehr und jetzt ist alles wieder da.. Wie soll ich denn jetzt wieder aus dieser Spirale rauskommen? Hört das denn nie ganz auf?

DIe letzten Wochen erst Angst um meine Augen, dann Druck im Kopf, Angst vor Schwindel etc.

Jetzt heute hatte ich eine Besprechung in der Arbeit und auf einmal wurde ich total schwach. Mein ganzer Körper hat sich total schwach angefühlt. Bei jeder kleinsten Bewegung fühlte ich mich schummrig und schwach. Ich bin total müde geworden und konnte gar nicht mehr sitzen. Werde dann immer total unruhig und fasse mir ständig ins Gesicht. Was ist das denn?

Das schlimme war dann noch das ich in der Besprechung Festsaß.. Sah dauernd vor mir wie ich vor all den Kollegen bewusstlos werde oder rausrenne usw. DIe typischen Horrorvorstellungen eben..

Ich vermute das diese Schwäche und schummrig einfach von Verspannungen kommt und das ich einfach übermüdet bin.. Kann das sein?

Ich hoffe echt das ich aus diesem Kreislauf wieder rauskomme..

Habt alle einen ganz schönen Tag!
Liebe Grüße
Sulaylu

30.07.2012 13:02 • 30.07.2012 #1


1 Antwort ↓

B
hallo Sulaylu

wenn du wirklich übermüdet bist, dann ist das dein auslöser... genau so kenne ich es wenn ich schon mal weniger geschlafen hatte ... wenig getrunken und gegessen.

du bist morgen sicher wieder besser auf den beinen...gönn dir dein schlaf heute abend.

30.07.2012 13:12 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier