Pfeil rechts
26

Möwe01
Zitat von Suse87:
Danke für die schnelle Antwort
Es fing Weihnachten 2016 an mit plötzlichem Herzrasen,ich dachte mir springt das Herz aus der Brust!
Und nun ja seit dem höre ich täglich in mich rein und habe auch sämtliche Symptome von einem Infarkt! Habe schon 3 Ekg's und ein Langzeit EKG gemacht wo alles in Ordnung war,Gott sei dank! 2 Blutbilder wurden auch gemacht auch alles ok! Aber die Angst bleibt,warum auch immer!? Ich war immer ein fröhlicher Mensch und nun sowas! Ich kann nicht glauben das es alles von der Psyche kommt?!


Leider ja.. Der Kopf und deine Gedanken leiten das ganze an deinem Körper weiter,auch Ich konnte es nicht glauben bis meine Therapeutin mir das erzählte.. Der Kopf streikt und dein Körper vor allem dein oberkor reagiert. Herzrasen ist eines der häufigsten davon genauso wie enge in der Brust. Die nerven spannen sich so an das deine Muskeln anfangen zu schmerzen Rasen wie Auch immer.

28.01.2017 21:28 • #21


Suse87
Ich hatte am Montag auch schon ein Gespräch mit meiner Therapeutin,sie sagte mir das auch! Aber es ist schwer das zu verstehen! Hab schon Angst ins Bett zu gehen weil man da ja am meisten grübeln kann und wenn ich dann einschlafe,zack wach ich mit innerlichen Zittern wieder auf! Dieses zittern habe ich auch manchmal am Tag,kennst du das auch zufällig?!

28.01.2017 21:35 • #22


A


Wie ich sehe gibt es mehr als ich dachte von mir

x 3


Möwe01
ja das kenne ich zu gut..es kommt aus dem Nichts heraus...meine Ängste sind eher Symptome auf Krebs zu deuten..Sobald ich ein stechen ziehen oder ähnliches verspüre zittere ich auch innerlich und je mehr ich google desto mehr wird es.. Das grübeln ist ja das schlimmste geht es erstmal los hört es nicht mehr auf..
Glaub mir das sind alles die typischen Symptome für für psychosomatische Probleme.

28.01.2017 21:55 • #23


Suse87
Ich muss mich wohl erst noch mit dem Gedanken etwas anfreunden das es von der Psyche kommt! Hoffe das mir meine Therapeutin helfen kann das wieder in den Griff zu bekommen!
Ja Dr. Google ist so eine Sache für sich,ich nehme mir auch ständig vor nicht nach zu gucken aber schwupp wird doch gegoolt und Zack kommen noch mehr Symptome!
Hoffe das dass alles vorbei geht und wir unser Leben wieder bekommen!

28.01.2017 22:00 • x 1 #24


Möwe01
Ja da bin ich voll und ganz bei dir.. Ich hoffe es auch so sehr wieder normal weiterzuleben ohne jeden Tag aufs neue gegen diese Angst zu kämpfen

28.01.2017 22:03 • #25


Mili126
Hallo ihr Beiden,
ich klinke mich auch mal ein. das mit dem zittern hatte ich gestern das erste mal Dr. Google hat Parkinson diagnostiziert (ich bin 19)
ich habe auch super dolle Angst vor Krankheiten und der Zukunft allgemein und vom schlafen will ich gar nicht reden.

28.01.2017 22:05 • #26


Möwe01
Zitat von Mili126:
Hallo ihr Beiden,
ich klinke mich auch mal ein. das mit dem zittern hatte ich gestern das erste mal Dr. Google hat Parkinson diagnostiziert (ich bin 19)
ich habe auch super dolle Angst vor Krankheiten und der Zukunft allgemein und vom schlafen will ich gar nicht reden.



Hallo...auweia da hat se. Google aber ordentlich Auf'm Putz gehauen... Natürlich hast du Kein Parkinson...und schon garnicht mit 19

28.01.2017 22:13 • x 2 #27


Mili126
Ich hoffe es ist in Ordnung zu fragen, aber bekommt jemand von euch Medikamente bzw hattet schon so dolle Panik, dass ihr Medis nehmen müsstet?

28.01.2017 22:18 • #28


Suse87
Nein,ich nehme keine medis ob wohl ich welche bekommen habe,hab aber Angst vor der Nebenwirkung! Nehme nur was pflanzliches zur Nacht!

28.01.2017 22:20 • #29


Suse87
Zitat von Mili126:
Hallo ihr Beiden,
ich klinke mich auch mal ein. das mit dem zittern hatte ich gestern das erste mal Dr. Google hat Parkinson diagnostiziert (ich bin 19)
ich habe auch super dolle Angst vor Krankheiten und der Zukunft allgemein und vom schlafen will ich gar nicht reden.


Hey mili 126
Genau das hat google mir auch gesagt! Versuche dich nicht auf das Zittern zu konzentrieren das klappt bei mir ganz gut!
Aber es ist natürlich Mega unangenehm und macht Panik

28.01.2017 22:23 • x 1 #30


Möwe01
habe Mal citalopram genommen. kurzzeitig helfen Sie aber auf Dauer bei mir leider nicht

28.01.2017 22:28 • #31


Mili126
Danke Suse87,
Es hilft schon zu wissen, dass man nicht alleine ist mit den Symptomen

28.01.2017 22:30 • x 1 #32


Mili126
Zitat von Möwe01:
habe Mal citalopram genommen. kurzzeitig helfen Sie aber auf Dauer bei mir leider nicht


Ich bekomme auch Citalopram seit 3 Tagen(mir ist ziemlich übel davon).. Ich setzte meine ganze Hoffnung darein, weil so wie es im Moment ist kann es nicht weiter gehen.

28.01.2017 22:33 • #33


Suse87
Zitat von Mili126:
Danke Suse87,
Es hilft schon zu wissen, dass man nicht alleine ist mit den Symptomen



Das hilft mir auch immer zu wissen das man nicht alleine ist!

28.01.2017 22:38 • #34


Möwe01
Citalopram braucht 2 Wochen bis er sich mit deinem Körper anfreundet.

28.01.2017 22:39 • x 1 #35


Suse87
Und genau da liegt auch meine Angst das ich Nebenwirkungen habe und Herzrasen hab ich ja schon genug!
Im Moment habe ich mit Brustkorb schmerzen zu tun,rede mir ein das sie von meiner HWS kommen und versuche sie zu ignorieren!

28.01.2017 22:44 • #36


Mili126
Zitat von Suse87:
Und genau da liegt auch meine Angst das ich Nebenwirkungen habe und Herzrasen hab ich ja schon genug!
Im Moment habe ich mit Brustkorb schmerzen zu tun,rede mir ein das sie von meiner HWS kommen und versuche sie zu ignorieren!


Das kenne ich von meiner Mutter, sie hatte vor 22 Jahren einen schweren Unfall und hat jetzt wieder Schmerzen an der HWS...

28.01.2017 22:49 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

onelove91
Zitat von Mili126:
Ich hoffe es ist in Ordnung zu fragen, aber bekommt jemand von euch Medikamente bzw hattet schon so dolle Panik, dass ihr Medis nehmen müsstet?



Ja. Musste ich

28.01.2017 22:51 • #38


onelove91
Zitat von Suse87:
Und genau da liegt auch meine Angst das ich Nebenwirkungen habe und Herzrasen hab ich ja schon genug!
Im Moment habe ich mit Brustkorb schmerzen zu tun,rede mir ein das sie von meiner HWS kommen und versuche sie zu ignorieren!



Nicht ignorieren! Umso stärker kommt es raus

28.01.2017 22:52 • #39


Suse87
Zitat von onelove91:
Zitat von Suse87:
Und genau da liegt auch meine Angst das ich Nebenwirkungen habe und Herzrasen hab ich ja schon genug!
Im Moment habe ich mit Brustkorb schmerzen zu tun,rede mir ein das sie von meiner HWS kommen und versuche sie zu ignorieren!



Nicht ignorieren! Umso stärker kommt es raus



Aber was soll ich machen?

28.01.2017 22:54 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel