Pfeil rechts
10

Eigentlich weiß man das die psyche ganz viele Symptome anrichten kann, teilweise ist es aber so schlimm, der Druck auf der Brust, enormer Schwindel, ganz wackelig auf den Beinen, das ich ehrlich nicht mehr weiß wie ich es ein schätzen soll. Alles Wahnsinn

Habe das Gefühl ich bin da wieder so enorm drinnen wie vor einigen Jahren und da wollte ich eigentlich nicht mehr sein.

24.04.2021 22:58 • x 1 #21


Celinamaria
Also ich kann bei mir nie unterscheiden ob ich pms habe oder es einfach nur ich bin aber mal im Ernst ich habe so extreme Wassereinlagerungen vor der Periode... das sind teilweise 2-3 Kilo rein an Wasser was ich zunehme. Fühle mich dann auch immer extrem aufgeschwemmt.

24.04.2021 23:19 • #22



Wie geht es euch vor der Periode? PMS

x 3


MaMaVi
Zitat von Celinamaria:
Also ich kann bei mir nie unterscheiden ob ich pms habe oder es einfach nur ich bin aber mal im Ernst ich habe so extreme Wassereinlagerungen vor der ...

Das hab ich auch! Vor allem die Oberschenkel. Und mein Bauch sieht immer aus als wäre ich grad im fünften Monat schwanger

Ich warte auch aktuell auf meine Tage. Morgen müsste es soweit sein. Und seit gestern abend hab ich auch wieder vermehrt Probleme... mein Triggerpunkt (Brustbein) wird wieder laufend malträtiert von mir, was natürlich wieder zur Folge hat, das Brustbein und Rippenbogen so dermaßen schmerzen. Richtig stechen... dadurch natürlich wieder das Gefühl von Herzstolpert... ich bin nervös und hibbelig und kann Ruhe grad wieder gar nicht ab... was die Sache Nachts natürlich generell verschlimmert... ich hoff, der Spuk ist in zwei Tagen erstmal wieder vorbei...

01.05.2021 22:07 • x 1 #23


Hallo zusammen,

ich bin gerade so froh, dass ich diesen Chat gefunden habe. Jetzt weiß ich das ich nicht spinne. Habe jetzt über 7 Jahren (nach 5 Jahren Wechsel) die Kupferspirale. Vor gut 2-3 Jahren habe ich bemerkt , dass ich jedesmal wenn die Hormonsache beginnt (d.h Eisprung und 7 Tage vor Periode) diverse Schmerzen habe. Starke Bauchschmerzen ( Vergleich Koliken) , Rückenschmerzen, Brustschmerzen,
Rippenschmerzen. Ist die Periode oder der Eisprung zu Ende , sind die Schmerzen weg. Meine FA hat mir zuerst geraten Mönchpfeffer zu probieren, leider nicht funktioniert. Nach langem warten bis ich einen Termin bei meiner FA bekam, meinte sie " es gibt Anzeichen einer ENDOMETRIOSE aber da müsste man eine Bauchspiegelung machen oder man probiert es mir einer Minipille. Ich habe mich für die Minipille entschieden, bin zwar nicht begeistert aber besser wie eine Bauchspiegelung. Mal schauen wie es sich entwickelt, vielleicht habe ich Glück. Wünsche euch allen alles gute ihr seit nicht allein mit euerem/unserem Leid.
Lg Nathy 35 Jahre

01.05.2021 22:45 • x 1 #24




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel