HannahSophia
- 407
- 41
- 37
Möchte mich mal etwas austauschen ,
Zu mir - ich hatte ja schon sehr viele Krankheiten wie , Tumor - MS -ALS -Magenkrebs - und momentan ist Hautkrebs ein großes Thema .
Wieso denkt man das , wieso kommt sowas zurück ?
Nach meiner Therapie die ich hatte ging es mir langsam besser , aber auf einmal kehrt sowas zurück , wie der Hautkrebs der Dienstag endlich abgeklärt wird .
Warum ist das so ? Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht , es Beinflusst oft mein Leben , oft natürlich die Angst meine zwei Kinder wachsen ohne Mama auf ,oder ich dreh durch wenn einer meiner Kinder eine schlimme Krankheit bekommen , ich verzweifle da .
Ich arbeite sehr viel an mir , versuche es oft zu über spielen , und lenke mich ab , das klappt gut und mir geht es auf mittlerweile viel besser , als die Phase mit ALS oder MS war .
Meine Symptome sind schon lange nicht mehr so schlimm , mitlweile ist das einzigste was ich habe , diese gefühlte Schwäche in meinen Armen und öfter arm schmerzen . Das versteh ich nicht .
Ich habe soviele Blutbilder dieses Jahr hinter mir , wie ein MRT , neurologisch untersucht wurden , alles war super , aber ich zweifle oft ,
Ich als Hypochonder habe so oft Mitleid mit allen Menschen und frage direkt nach den Symptomen , falls jemand Krank ist .
Das ist bescheuert ,
Meine Hypochonderkarriere wird langsam besser , aber oft holt sie mich einfach ein , sie versteht nicht das ich sie nicht leiden kann .
Wie geht ihr damit um ?
Wie geht es euch damit ?
Was macht ihr dagegen ?
Ich mein man kann doch echt nicht zu jeden Arzt rennen oder ?
Ich weiß manchmal nicht zu welchen Arzt denn noch ?
Genauso wie dieses Gefühl ich habe keine Kraft in den Armen .
Aber teste es direkt und hebe etwas schweres hoch .
Oh man schrecklich einfach .
Erzählt doch mal bei euch
Liebe Grüße
05.11.2016 19:22 • • 19.11.2016 #1