App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo an euch
Ja diese typischen Krankheiten und die Angst an alles zu erkranken ist ganz schlimm , mittlerweile ist es auch bei mir so , das ich auch Angst habe das es meine Kinder trifft wie Krebs oder so, ich finde es schrecklich und ich bin dankbar dafür das wir alle Kern gesund sind , aber der Gedanke bringt mich um .
Mein Arm ist im Moment wieder normal , Kla beschäftige mich seit gestern wieder mit meinen Muttermalen - bin ich froh wenn ich nächste Woche endlich den Termin habe beim Hautarzt .
Mein Therapeut hat gesagt ich soll ihn anrufen wenn es mir nicht besser geht , und langsam bin ich an dem Punkt , wo ich ihn anrufen werde, dieser Gedanke das ich an Krebs oder eins meiner Kinder , oh Gott .
Symptome habe ich gerade keine , toi toi toi . Nur mein Kopf ist wohl mein größtes Problem

Mir geht's genauso.

Hab solche Angst um meine Kinder...wenn ich schlimme Sachen höre..in den Medien..was mit Kindern zu tun hat...dann könnte ich laut schreien.wie jetztbei Michael buble.......das ist so schlimm....

Hab jeden tag angst..daß meinem Mann was passiert...meine Kinder vom Auto überfahren werden...krebs bekommen...usw.

Dabei hab ich solches glück..mit meinem mann und den Kindern....

Andererseits bekam ich auch schon viel im leben genommen.

A

Wie geht es euch so?

x 3

Genau so ist es bei mir auch .
Ich denke ständig es muss doch was passieren , soviele Menschen hatten nicht soviel Glück , und womit sollte ich es dann verdient haben ?
Ich denke immer es läuft im mlment so gut , wann kommt dann das schreckliche ?

Wieso denkt man so bekloppt , anstatt das Leben zu geniesen , keiner versteht meine Gedanken , gut - wie auch ? Ich verstehe sie ja selber nicht mal .

Oft liegt es an eigenen Verlust und trennungserfahrungen

Zitat von lechatnoir:
wie jetztbei Michael buble.......das ist so schlimm....

Was ist mit ihm?

Sein dreijähriger Sohn hat Krebs....

Mein mittlerer ist auch fast drei....es zerreißt mir das Herz ,wenn ich so etwas höre.

Ja, bei Kindern ist es noch tragischer.

ich habe Magenschmerzen und bin total gereizt

Hallo
Mir geht es eigentlich gut und irgendwie nicht .
War beim Hautarzt heute wegen meinen Muttermalen aber alles war gut soll sie weiter beobachten . Na bin ich froh drüber
Und nun fühlte ich mich heute so komisch , schwindelig ab und an mal , aber bin nicht weiter drauf eingegangen .
Nun meine Arme mal wieder , die fühlen sich an als würden sie schmerzen aber tun sie irgendwie doch nicht , dann fühlen die sich schlapp an aber kann irgendwie alles tragen .
Fühlt sich manchmal so an als würden meine Knochen da weh tun , ich weiß es einfach nicht .
Manchmal fällt es mir schwer etwas zu tragen wofür ich Kraft brauche ,aber dann konzentriere ich mich dann geht es .
Es ist ein sehr komisches Gefühl y
Könnt ihr mir helfen? Was soll ich nur tun ?

Hallo Hannah,

Mir geht es auch noch unverändert.

Das mit den armen hab ich auch, zum teil schwach zum Teil zittrig oder verkrampft. Kommt mir vor als wäre ich richtig schwach und es stimmt was nicht, aber ich kann alles tragen.
Manchmal ist es so als könne ich das adrenalin in meinen Händen spüren... kann es schwer beschreiben :/

Lg

Hallo dela 1
Schön von dir zu lesen
Das ist echt nicht schön das es dir auch noch nicht besser geht .

Ja bei mir fing es ja mit der Angst ALS an , die ich aber überwunden habe und geheilt bin

Manchmal kommt mir der Gedanke
Vielleicht irgendein Krebs ? Oder irgendeine gen Krankheit wo ich am Ende im rohlstuhl sitze , ich weiß nicht sind nur kurze Gedanken .
Meine Arme fühlen sich an als ob es weh tut aber irgendwie nicht , als ob sie nicht stark genug wären , einfach auch als gehören sie nicht mir ,
Ich wüsste ehrlich gesagt nicht zu welchen Arzt ich damit gehen müsste .

Zitat von HannahSophia:
Ich wüsste ehrlich gesagt nicht zu welchen Arzt ich damit gehen müsste .

Zu gar keinem Arzt sondern zum Psychotherapeuten

Das mit den Armen und Beinen erzeugt man selbst. Darauf basiert doch auch autogenes Training. Man suggereriert sich ein, dass die Arme und Beine warm und schwer werden und dann werden sie es auch.

Ja meine Sitzungen sind ja beendet , dieses Jahr bekomme ich keine Termin mehr
Das ich da wieder hin muss , wird mir immer mehr bewusst ,

Aber woher weiß man den das da wirklich nichts ist?
Ich fühl mich auch unwohl , aber muss sagen denke da auch viel dran was das sein könnte .

Zitat von HannahSophia:
Aber woher weiß man den das da wirklich nichts ist?

Weil das alles so diffuse Sachen sind, an so vielen unterschiedlichen Stellen, immer was anderes. Und immer sagst du, du hast das Gefühl, Schwäche zu haben, kannst aber trotzdem alles machen. Bei einer echten Krankheit ginge das nicht.

Aber kann das alles die Psyche ? Obwohl es einen mal besser ging ,wieso kommt es da. Schleichend wieder ?

Wie jetzt zB , hab ich nichts an den Armen aber mir wird auf einmal im Kopf so komisch , so schwindelig leicht . Und wenn das gleich weg ist , tun die Arme wieder weh

Zitat von HannahSophia:
Aber kann das alles die Psyche ?

Es gibt Fälle, wo Leute nach einem traumatischen Erlebnis wie querschnittsgelähmt waren, obwohl organisch nichts zu finden war. Oder das gleiche mit Erblindung. Die sahen nichts mehr, obwohl die Augen völlig in Ordnung waren. Die Psyche kann so etwas erzeugen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wahnsinn ....

Ja heute morgen tat die Arme noch weh , jetzt komischerweise nicht mehr , aber ist mir schön schwindelig und ich versteh nicht wieso -.-

Hey
Ich bin ratlos und irgendwie total fertig .
Ich habe gerade eine Pizza gegessen , ich war nicht mal in der Lage meine Pizza mich viel Kraft zu schneiden , mein rechter Arm war so komisch vom Gefühl her , so schwer so kraftlos , ich konnte die schon schneiden - aber mit viel Kraft und draif drücken ..

Was ist los mit mir ?:(
Gibt man Google ein kommt da MS
Aber dadrauf wurde vor zwei Monaten ja schon ein MRT gemacht und kein Diagnose Es fühlt sich so ekelhaft an es belastet mich sehr , was tue ich nur dagegen. ? Vier helft mir gibt mir Tipps - ich setzt alles um nur damit es aufhört ((((

gibt es Tageszeiten, an denen es schlimmer ist ?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore