Pfeil rechts

M
Hallo wieder mal von mir

20.07.2011 21:42 • 20.07.2011 #1


feenengel
ja irgendwie ja aber das ist der grund warum ich seit 5 jahren kein auto bahn buss etc......
fahre ich möchte meinen kindern das nicht antuhen ich habe 3 die werden sonst getrend oder naja du wiest was ich meine meine ausmalungen gehn dann wieter an schlechte eltern pflegefamielien oder oder oder

20.07.2011 21:48 • #2


A


Wie geht es euch damit?

x 3


M
War Sie krank? Ja ich fahre noch Auto etc aber die Angst bleibt. Nur die Angst ist bei mir größer dass ich einfach um kippe uns einfach für inner weg bin. Das ist hart

20.07.2011 21:53 • #3


feenengel
ja war sie ich bin damit gross geworden und habe dem tot ins auge sehen mussen meine mom konnte nicht mal allein auf klo gehen oder was trinken holen und ich hatte immer angst wenn ich zu wiet weg gehe kann ich mich nicht von ihr verabschieden und wo war ich im schwimmbad mit händy aus naja das ist das leben du wirst nicht umfalllen nur kopfkino ich schicke dir zur vorsicht mal noch ein schutzengel

20.07.2011 22:08 • #4


M
Ja ein Schutzengel ist toll

20.07.2011 22:20 • #5


L
Hallo miezze,
ich hab es auch gesehen, seit langem mal wieder... ich hab mir auch gedanken darüber gemacht und musste an den autounfall mit meinem freund denken als wir uns drei mal überschlugen und so gut wie unverletzt aus dem auto kamen. Es hätte so viel passieren können, aber da war wohl irgendwer oder irgendwas was nicht wollte, das uns was passiert... Ich kann mich auch nichtr mit dem gedanken anfreunden, wenns passiert passierts halt oder schicksal. Sowas will mir nicht in den kopf, aber ich denke, dass man stark sein muss und sich dem leben stellen muss und nicht weglaufen, den dazu ist es viel zu wertvoll!

LG und viel kraft für dich!

20.07.2011 22:33 • #6





Prof. Dr. Heuser-Collier