Pfeil rechts
23

Schnitzelchen
Ich finde persönlich es reicht jetzt, gehe in eine Anlaufpraxis, rufe die Telefonseelsorge an, und kümmere Dich um einen Therapeuten...

22.02.2023 17:28 • #21


Jasixyee
@Lottaluft es tut mir schrecklich leid ..

22.02.2023 22:30 • #22


A


Wie fühlt sich eure Leiste an ?

x 3


Jasixyee
Ich bin mittlerweile am verzweifeln..ich habe zig Ärzte angerufen und keiner wollte meine Frage beantworten.
Ich bin leider gottes einfach sehr ängstlich und diese Ungewissheit bringt mich um..

Ich würde mich mit einem einfachen Ultraschall zufrieden geben ..aber absolut keiner will einen machen .
Geröntgt wurde ich ja auch nicht..kein CT nichts .
Ich weiß garnicht mehr wie ich weiter vorgehen soll..

22.02.2023 22:35 • #23


Lottaluft
Ich habe in einem anderen Beitrag von dir gelesen das du Mama bist
Von bald Mama zu Mama
Dein Kind braucht dich und das gesund
Wende dich morgen bitte an deinen Hausarzt bezüglich psychologischer Hilfe
Du hast diese Verantwortung nicht nur dir selbst gegenüber sondern auch deinem Kind gegenüber
Denn leider kriegen selbst die Kleinsten schon durch ihre feinen Antennen mit wenn ein Elternteil leidet und hier sind wirklich viele Mitglieder die ihre Ängste praktisch in die Wiege gelegt bekommen haben und das ist das letzte was deinem kleinen Schatz passieren sollte

22.02.2023 23:02 • x 5 #24


Abendschein
Zitat von Lottaluft:
wirklich viele Mitglieder die ihre Ängste praktisch in die Wiege gelegt bekommen haben und das ist das letzte was deinem kleinen Schatz passieren sollte

Super geschrieben, ich habe es auch mit in die Wiege bekommen, leider.

22.02.2023 23:52 • x 3 #25


Jasixyee
@Lottaluft natürlich hast du recht ..
Es ist so schwer für mich normal zu denken.
Ich habe mich bereits bei verschiedenen Psychologen gemeldet ..das ganze dauert aber leider ewig .

Mein Hausärztin nimmt absolut nichts ernst, noch nie ..deswegen hab ich keine Anlaufstelle .
Ich möchte es einfach so schnell es geht abgeklärt haben..ich versuche mich nicht reinzusteigern ..ohne Erfolg .


Trotz der Angst bin ich mir sicher dass etwas nicht stimmt..man kennt seinen Körper ja auch .
Habe in letzter Zeit immer mehr Symptome die man nicht auf die Psyche schieben kann.

22.02.2023 23:58 • #26


Abendschein
Zitat von Jasixyee:
Habe in letzter Zeit immer mehr Symptome die man nicht auf die Psyche schieben kann.

Auf was denn, wenn ich fragen darf?

22.02.2023 23:59 • #27


Jasixyee
@Abendschein husten, teilweise wirklich husten Anfälle .
Extreme Rückenschmerzen ( die ich von vor der Angst ) hatte.
Waden schmerzen (auch schon vor der Angst )

Viele Knorpel in beiden Leisten hart und mit dem Untergrund verbacken ( einer davon wirkt groß, vielleicht 2,5 cm ebenfalls total hart und verbacken .)

Keiner kann mir erzählen dass das normal ist ..

Immer wieder juckende haut ( habe aber auch trockene Haut, kann davon kommen)
Druck auf dem Brustkorb .
Extreme Müdigkeit .

Viele weiter lymphknoten am Hals .


Wie gesagt meine Befürchtung ist ein Tumor im Brust/Lungen Bereich .
Da das auch noch nicht angeguckt wurde kann es möglich sein.
Habe schon oft von Fällen gehört wo der falsche lymphknoten entnommen wurde ..

23.02.2023 00:08 • #28


Schnitzelchen
Du könntest einen Infekt haben, oder gehabt haben...
Das kann kann harmlose Ursachen haben, eine leichte Bronchitis Zb ... Lymphknoten schwellen gerne einmal an.. übrigens wir haben wir sehr viele Lymphknoten


Gehe zum Arzt ( du hast freie Arztwahl) und schildere ihn noch einmal alles.

Und falls Du heute den Nacht Angst hast, täte ein Gespräch mit der Telefonseelsorge gut, die hören Dir zu...und evtl können die Dir auch sagen, wie Du schneller zu einem Termin beim Therapeuten kommst....
LG Schnitzelchen

23.02.2023 00:41 • x 1 #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel