Pfeil rechts
23

Jasixyee
Dumme Frage aber vielleicht hat jemand etwas ähnliches .

Meine Leiste fühlt sich extrem knorpelig an und hat einige harte nicht verschiebbare knubbel die mir jetzt (trotz lymphknoten Entnahme am Hals ) Angst machen .
Mein Befund : reaktiver lymphknoten.
Wurde der falsche knoten entnommen ?
Vielleicht war der knoten am Hals einfach nicht befallen ..
Vielleicht doch ein B Zellen lymphom?

Hat jemand vielleicht auch sowas ?

22.02.2023 13:33 • 22.02.2023 #1


28 Antworten ↓


Schnitzelchen
Huhu...mach Dir keine Sorgen, habe das auch gehabt...das war 1981, wir haben viele dieser Knubbels in der Leiste, auch unter den Armen..
Oft sind die einfach mal geschwollen..
LG Schnitzelchen

22.02.2023 13:37 • x 1 #2


A


Wie fühlt sich eure Leiste an ?

x 3


Jasixyee
@Schnitzelchen Wirklich ? Waren diese auch so hart und nicht verschiebbar ?
Ich hab so große Angst ..
meine schwellen allerdings nicht mehr ab

22.02.2023 13:38 • x 1 #3


Schnitzelchen
@Jasixyee Ja alles ok...war auch dick und hart..hab keine Angst bitte...das ist eine ganz natürliche Reaktion des Körpers.
LG Schnitzelchen

22.02.2023 13:41 • #4


Schnitzelchen
@ Jasixyee...ich hoffe ich konnte Dir Deine Angst etwas nehmen...bin fast 60 Jahre alt und lebe mit diesen Knubbel...oder er mit mir?
LG Schnitzelchen

22.02.2023 13:44 • #5


Jasixyee
@Schnitzelchen wie viele sind es bei dir wenn ich fragen darf ( hoffe ich darf dich duzen )
Ich bin total am Ende, hatte die schlimmsten 5 Wochen meines Lebens..
Viele knoten am Hals .. darauf wurde ich operiert .
Die an der Leiste sind mir zu spät aufgefallen ..
Es sind wirklich einige ! Und keiner von denen lässt sich verschieben ..ich bin fix und fertig ..
Keiner der Ärzte will drauf gucken und alle halten mich für verrückt .
Aber ich habe schon gelesen dass bei manchen der falsche lymphknoten entfernt wurde .. ich will nicht nochmal operiert werden ..
Ich kann seit Wochen nicht mehr schlafen ..
Es ist so schrecklich ..

22.02.2023 13:47 • #6


Schnitzelchen
@Jasixyee , nee verschieben lassen die sich nicht...oha es sind mehrere...
Wir duzen uns alle hier
Natürlich kann ich Deine Sorgen verstehen!
Hast Du den Schmerzen?
LG Schnitzelchen

22.02.2023 13:53 • #7


Jasixyee
@Schnitzelchen etwas Druck auf der Leiste vom Ganzen tasten …
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll..
Ich bin psychisch wirklich komplett am Ende ..

22.02.2023 13:56 • #8


Schnitzelchen
Ich lebe mit diesen Knubbels ganz gut...
Habe einen unterm Arm... An der Halsseite einen....mehrere in der Leiste... gezählt?
Nee habe ich nun wirklich nicht, aber einige sind es schon.
LG Schnitzelchen

22.02.2023 13:57 • #9


Schnitzelchen
Hast Du keine liebe Freundin, die Dich etwas ablenken kann?
LG Schnitzelchen

22.02.2023 13:58 • #10


Jasixyee
@Schnitzelchen mich lenkt nichts mehr ab ..absolut nichts ich hab so große Angst

22.02.2023 14:01 • #11


Schnitzelchen
@Jasixyee machst Du eine Therapie?
Wann war die OP?
Kleine Narbe oder Große?
Sieh mal ,ich kann meine Narbe gar nicht mehr erkennen vor lauter Knubbels
LG Schnitzelchen
Ich hoffe ich konnte Dir ein klein wenig helfen..

22.02.2023 14:05 • #12


Jasixyee
@Schnitzelchen meine Narbe an Hals ist nicht groß ..5cm vielleicht
Die op war vor 2 Wochen
Aber wie gesagt am Hals, nicht in der Leiste ..

Welche Narbe hast du denn ?

Ich bin noch nicht in Therapie ..

22.02.2023 14:07 • #13


Schnitzelchen
Oh das kann ich Dir gar nicht so sagen, wie gesagt, erkenne ich die Narbe vor lauter Knubbels nicht mehr..und die ist in der Leiste
LG Schnitzelchen

22.02.2023 14:11 • #14


Jasixyee
@Schnitzelchen fühlen sich deine knubbel an wie harte Knorpel ?
Sind sie beitseitig ?
Sind sie tiefliegend?

22.02.2023 14:12 • #15


Schnitzelchen
Alle drei Fragen ...einfach Ja!

22.02.2023 14:14 • x 1 #16


Jasixyee
@Schnitzelchen ich bin einfach unsicher ob man an jedem lymphknoten erkennen kann ob man Krebs hat..
Ich habe niemanden erreicht den ich fragen könnte ..

22.02.2023 14:17 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Lottaluft
@Jasixyee bitte mach mal einen Punkt
Du hast nichts außer irrationale Angst und musst wirklich nicht immer wieder neue Themen mit dem selben Inhalt eröffnen

Wenn es so akut ist gehe bitte morgen zu deinem Hausarzt und lass dir etwas zur Beruhigung verschreiben oder wende dich an die psychiatrische Institutsambulanz in deiner Nähe und frag was du tun kannst du steigerst dich immer und immer mehr rein

22.02.2023 14:29 • x 7 #18


Kruemel_68
@Jasixyee Das ist jetzt der 3. Beitrag innerhalb von 24 Stunden zum gleichen Thema. Wenn Du den Antworten im 1. Beitrag nicht glaubst, werden sie Dir auch im 3. nicht weiterhelfen. Bitte versuch Dich zu beruhigen und schreib in einem Beitrag weiter.

22.02.2023 14:48 • x 4 #19


Jasixyee
@Schnitzelchen wurden diese jemals untersucht ?

22.02.2023 15:22 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel