Pfeil rechts
5

igel
Plumbi ist wie immer sehr deutlich.......aber grundsätzlich halte ich vom Alk. während einer Erkältung auch nichts, er schwächt die Abwehrkräfte.

Eine Wechselwirkung mit Ibuprofen ist unwahrscheinlich, aber empfehlenswert ist die Mischung auch nicht. Kollabieren wirst du allerdings mit Sicherheit nicht.

01.10.2016 19:00 • #21


V
Grundsätzlich habt ihr ja auch recht und ich würde mich auch nie abschießen... Und ich möchte auch kein Streit

01.10.2016 19:07 • #22


V
Hallo guten Tag ihr Lieben,
Mir geht es eigentlich schon etwas besser! Habe jetzt wenn ich huste im hellen schleim leichte blutspuren dabei, eigentlich punktchen.
Habe ich vor 2 Jahren das erste mal gehabt während einer Erkältung und als ich dann anfing hustenlöser zu nehmen. Also erst nach 3 Tagen oder so. Damals wurde zu meiner Beruhigung ein rontgenbild gemacht , alles ok. Lungenfunktionstest Anfang des Jahres war auch ok.
Gut ich rauche leider noch, habe es noch nicht geschafft aufzuhören.
Irgendwie hab ich ja doch etwas Angst. Die Ärzte sagten es sei oft so wenn man durch einen infekt viel hustet. Und wenn es was ernstes wäre, dann würde man eine große Menge Blut husten und ohne Erkältung lange husten.
Hatte jemand von euch denn so was auch schon?

02.10.2016 12:33 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel