Pfeil rechts
32

resalu
@MeineKrankheit1
Ich vermute, das du so zur Faschingszeit ein kleines putziges Spässle in den raum geworfen hast. Ich gratuliere dir, das kam bei jedem auch so an.

Ein Mensch mit Multi-Organ-versagen liegt üblicherweise auf der Intensiv-Station und kämpft ums überleben.

Auf deinem Profil konnte ich sehen das du (wenn es denn stimmt) erst 16 Jahre alt bist. Und an der Angst zu sterben/ vor Krankheiten leidest. Hast du dich mal gefragt woher das kommt?

11.02.2018 00:20 • #21


S
Ich fürchte der/die TE meint das ernst. War gerade auf dem Profil und die erstellten Themen sind schon seeehhr typisch für einen Hypochonder. Was ich immer sehr schade finde. Denn es ist ja überhaupt nicht zielführend und die totale Verschwendung von Lebenszeit und Energie.

Ich sag nur: Mach ne Psychotherapie. Umso schneller fängt dein Leben an

11.02.2018 00:24 • x 2 #22


A


Wie erkennt man ein Organversagen

x 3


Hazy
Zitat von Skade:
Ich fürchte der/die TE meint das ernst. War gerade auf dem Profil und die erstellten Themen sind schon seeehhr typisch für einen Hypochonder. Was ich immer sehr schade finde. Denn es ist ja überhaupt nicht zielführend und die totale Verschwendung von Lebenszeit und Energie.

Ich sag nur: Mach ne Psychotherapie. Umso schneller fängt dein Leben an


Ach echt? Das ist Zeitverschwendung? Und was ist mit Ängsten, die sich nicht auf Krankheiten beziehen, die haben dann mehr Berechtigung zu existieren?

Sorry, aber diese Sicht der Dinge empfinde ich als ziemlich dumm und überheblich. Man sucht sich seine Ängste nicht aus. Selbst wenn man therapieerfahren ist, ist es keine Garantie für eine Besserung.

11.02.2018 17:02 • x 4 #23


S
Kein Hypochonder zu sein und die Zeit ohne Ängste zu verbringen ist auf jeden Fall besser. Wer will denn bitte Ängste und Panik haben @hazyhue ? Das ist doch kein erstrebenswerter Zustand. Wenn das toll wäre, wärst du hier nicht angemeldet.

Und wieso unterstellst du mir einen Unterschied zu machen?! Ich beziehe mich ausschließlich auf Krankheitsängste. Mehr brauchst du da nicht reininterpretieren.

11.02.2018 19:08 • #24


Hazy
Zitat von Skade:
Ich versuche mir Verständnis für Hypochonder abzuringen. Wirklich.
Aber diese Frage hier schießt den Vogel ab.


Hier machst du einen Unterschied. Und zwar sehr deutlich. Ganz egal für wie lächerlich du Krankheitsängste offensichtlich hältst, steht es dir nicht zu, dich über andere User lustig zu machen. Ansonsten einfach mal nichts dazu schreiben und dir deinen Teil denken.

Lass mich raten, das hast du entweder gar nicht getan oder nicht so gemeint? Ich bin auf deine Ausrede gespannt.

Zitat von Skade:

Wer will denn bitte Ängste und Panik haben @hazyhue ? Das ist doch kein erstrebenswerter Zustand. Wenn das toll wäre, wärst du hier nicht angemeldet.


Versuche nicht, mir die Worte in Mund zu verdrehen. Klappt nicht. Das habe ich nämlich nicht gesagt.

Eine andere Frage noch: wegen welcher Ängste bist du denn hier?

11.02.2018 19:56 • x 1 #25


S
Zitat von hazyhue:

Hier machst du einen Unterschied. Und zwar sehr deutlich. Ganz egal für wie lächerlich du Krankheitsängste offensichtlich hältst, steht es dir nicht zu, dich über andere User lustig zu machen. Ansonsten einfach mal nichts dazu schreiben und dir deinen Teil denken.

Lass mich raten, das hast du entweder gar nicht getan oder nicht so gemeint? Ich bin auf deine Ausrede gespannt.



Versuche nicht, mir die Worte in Mund zu verdrehen. Klappt nicht. Das habe ich nämlich nicht gesagt.

Eine andere Frage noch: wegen welcher Ängste bist du denn hier?


Du weißt was ein Multiorganversagen ist und das es 100 % ausgeschlossen ist, das man dieses hat und zeitgleich im Internet surft? Dürfte deine 1. Frage beantworten.

Deine letzte Frage werde ich dir nicht beantworten. Denn du hast unsachlich auf meinen Kommentar auf den TE reagiert. Und meine Antwort auf den Post fehlinterpretiert. Du denkst ich mache mich lustig und hätte kein Verständnis für Krankheitsängste. Irgend etwas scheint dich getriggert zu haben. Das, was du darin liest hat null mit meiner Meinung gegenüber Hypochonder zu tun. Dir würde ich im Leben nicht erzählen was mich umtreibt. Denn du glänzt hier nicht durch ein sachliches Auftreten. Vor jemanden wie dir nimmt man sich in acht.

Was du gerade gut hinbekommst ist offtopic aufzutreten.
Was Bitte hat der TE davon?
Rate du dem TE doch mal was...

11.02.2018 20:17 • x 2 #26


E
Nicht füttern und streiten, das freut nämlich den...

11.02.2018 20:25 • x 3 #27


Hazy
Zitat von Skade:

Du weißt was ein Multiorganversagen ist und das es 100 % ausgeschlossen ist, das man dieses hat und zeitgleich im Internet surft? Dürfte deine 1. Frage beantworten.

Deine letzte Frage werde ich dir nicht beantworten. Denn du hast unsachlich auf meinen Kommentar auf den TE reagiert. Und meine Antwort auf den Post fehlinterpretiert. Du denkst ich mache mich lustig und hätte kein Verständnis für Krankheitsängste. Irgend etwas scheint dich getriggert zu haben. Das, was du darin liest hat null mit meiner Meinung gegenüber Hypochonder zu tun. Dir würde ich im Leben nicht erzählen was mich umtreibt. Denn du glänzt hier nicht durch ein sachliches Auftreten. Vor jemanden wie dir nimmt man sich in acht.

Was du gerade gut hinbekommst ist offtopic aufzutreten.
Was Bitte hat der TE davon?
Rate du dem TE doch mal was...


Natürlich hat mich etwas getriggert und wenn du meine letzten Antworten durchliest, dann wirst du auch leicht erraten was. Was der TE allerdings von deinen Aussagen haben soll, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Da du dich jetzt vor mir in acht nimmst, müssen wir ja nun keine weitere Zeit miteinander vergeuden und können unsere Konversation hiermit unterbrechen. Dann kann ich jetzt endlich meinen unsachlichen Machenschaften nachgehen

Schönen Abend noch und back to topic.

@MeineKrankheit1
Wie geht es dir mittlerweile, könntest du dich etwas beruhigen?
Bist du eigentlich in therapeutischer und/oder medikamentöser Behandlung?
Wie sieht dein Alltag aus?

11.02.2018 20:27 • #28


Angor
Es gibt mehrere Themen der TE, darunter auch dieser, und es wurden da auch schon Antworten gegeben
angst-vor-krankheiten-f65/wie-erkennt-man-ein-organversagen-t87595.html

11.02.2018 20:28 • x 1 #29


E
Eben und alle sind speziell. U know what.

11.02.2018 20:31 • #30


Hazy
@Angor @Veritas oh. hatte ich nicht mitbekommen.
Dann bin ich mal hier raus.

11.02.2018 20:39 • #31


kalina
Hört sich für mich auch nicht nach Hypochonder an, sondern nach jemanden, der sich ein Späßchen mit uns machen möchte. Und das finde ich gerade gegenüber Hypochondern gar nicht nett.

Wer ein Multiorganversagen hat, der ist höchstwahrscheinlich nicht mehr bei Bewusstsein. Das erkennen dann die Ärzte, bzw. die Apparate, an denen Du hängst. Dann stirbst Du.

11.02.2018 20:42 • x 2 #32


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel