Ex-Mitglied
Gast
Ich würde gerne erfahren , ob jemand von euch weiß , wie aussagekräftig ein MRT-Kopf ohne KM ist ?
• • 18.04.2022 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• • 18.04.2022 #1
Ex-Mitglied
Gast
18.04.2022 14:31 • #20
x 3
Pauline333
Mitglied
Zitat von Beebi:Und doch , ich habe hier Beiträge gelesen , wo sich manche Starke Beruhigungsmittel einnehmen , ohne zu wissen , wie sehr gefährlich das sein kann
18.04.2022 15:07 • x 4 #29
evelinchen
Gast
• x 1 #2
Ex-Mitglied
Gast
evelinchen
Gast
• x 2 #4
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #6
Ex-Mitglied
Gast
Sonja77
Mitglied
• x 3 #8
Cornelie
Mitglied
Zitat von Beebi:Auch Profis machen Fehler . Es ist ja nur menschlich . Aber ich denkendes hoffe , dass ihr recht habt !
• x 2 #9
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #12
Sonja77
Mitglied
• x 2 #13
Ex-Mitglied
Gast
Cornelie
Mitglied
Zitat von Beebi:Es ist nicht einfach , sich abzulenken , da mein Körper das nicht zu lässt . Sobald ich mich etwas bewege , geht es mir so schlecht , dass ich mich ...
• x 2 #15
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #16
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Beebi:Bevor ich Jammer , dauert es sehr lange . Ich werde bestimmt nicht einfach so Medikamente einnehmen , warum auch ?! Sobald ich keine körperlichen ...
• x 1 #18
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Beebi:Sobald ich keine körperlichen Symptome habe , geht es mir gut und meine Seele würde sich von ganz allein regenerieren .
• x 2 #19
Ex-Mitglied
Gast
x 4