Pfeil rechts
23

M
Ich kann mich noch erinnern, dass ich damals auch wochenlang bei zugezogen Vorhang im Zimmer meines damaligen Freundes verbrachte und las oder eben auch zockte. Ich war so brutal kaputt und müde obwohl ich vorher ganz anders war.. fröhlicher und lustiger. Und dann bin ich einmal raus ein eis schlecken und dann musste ich noch vor dem eissalon meinen Freund bitten sofort heim zu fahren. Alles hat sich gedreht, die Menschen kamen mir vor wie farbkleckse, ein Gewirr aus Stimmen.... nichts ging mehr.

Ich weiß es noch so gut obwohl es jetzt schon 20 Jahre her ist.
Irgendwie wurde es dann besser, langsam wieder raus gehen und sich auf kleine Dinge konzentrieren. Und etwas finden, wo man sich erfüllt sieht. Etwas tun was gut tut und einen befriedigt.

Ja das ist das fiese, wenn man bestimmte Krankheiten nicht am blutbild erkennen kann. Mach es trotzdem. Checke deine Werte, vitamine, magnesium, Eisen usw. Schilddrüse.
Und mache alles langsamer. Du musst nicht hetzen, du hast Zeit. Vielleicht geht es dir so ähnlich wie mir damals... nach 20 Jahren leben ist man einfach auch mal müde und erschöpft. Geht dir viel durch den Kopf? Kindheit/ jugend? Wo will ich hin? Was will ich mal sein? Usw isf.
Mich hatte das damals echt überfordert alles...
Lass dir mal ne physio verschreiben. Das half mir auch .

Damals war der Vorteil dass Smartphone und Internet noch nicht so ein Thema war. Die Erkrankung die du meinst kannte ich gar nicht. Jetzt ist es eben in aller munde. Ich dachte damals ich hätte burn out. Da war das Wort nämlich in großer munde....

Was könntest du morgen schönes machen?

31.05.2023 22:14 • x 1 #21


candyKush
Das was du hattest beim Eis schlecken, hatte ich gestern mit einem Kollegen bei Mc Donalds…. wollte auch so schnell wie es geht nach Hause.
Zurzeit oder eher gesagt seit 6 Monaten gehen mir nur Krankheiten durch den Kopf. Ziemlich anstrengend jeden Tag Angst zu haben vor irgendwas.
Positiv: Ich glaube es gibt für mich nichts schlimmeres als CFS. Heißt ich kann mir keine neuen Krankheiten mehr einbilden oder Angst vor haben.
Versuche morgen mich ein bisschen zu raffen und raus zu gehen, bisschen spazieren oder so. Tut der Psyche auch mal gut.
Mit ständiger Angst vor CSF zwar schwierig, versuchen werde ich es trotzdem.
Und du?

31.05.2023 22:44 • #22


A


Werde ich für immer so bleiben?

x 3


M
@candyKush Hi, ich kann dich direkt beruhigen und dir sagen, dass das alles sehrwohl von der Psyche kommen kann. Man unterschätzt sehr, wie mächtig Psyche und Körper miteinander harmonieren. Vor allem wenn es um Angst geht, kann man sich so sehr hineinsteigern. Da spreche ich auch aus Erfahrung.

31.05.2023 23:07 • x 1 #23


candyKush
@marlie Gott sei dank.
Hattest du auch solche Probleme wie ich?

31.05.2023 23:08 • #24


candyKush
@candyKush Vorallem jetzt, wo die Angst nachlässt fühle ich mich auch nicht mehr so müde und schwach. Ganz komisch

31.05.2023 23:09 • #25


M
@candyKush ja nicht nur einmal. Bei mir sind auch immer wieder neue Symptome. Eines verschwindet, ein anderes kommt. Kommt auch immer wieder darauf an wie ich mich derzeit allgemein psychisch fühle. Manchmal lebe ich komplett normal und dann kommt plötzlich eine Angst und Symptome. Bei mir ist es halt die Angst vor Krebs. Egal was mein Körper hat, für mich ist es Krebs.

31.05.2023 23:11 • x 1 #26


candyKush
@marlie Krebs habe ich auch schon so gut wie alles durch.
Hattest du auch so Schmerzen und diese übertriebene Müdigkeit?

31.05.2023 23:12 • #27


M
@candyKush bei mir auch gerade akut ein Riesen Problem (kannst dir ja meinen Beitrag durchlesen). Komischerweise ist es bei mir wirklich nur die Angst vor Krebs. Bei allen anderen Krankheiten ist meine Angst normal bzw. menschlich ausgeprägt. Symptome hatte ich eigentlich (zum Glück) noch nie. Immer nur richtig schlimme Angst bis hin zur Panik. Müdigkeit ja, aber da weiß ich mittlerweile, dass es einfach von der enormen psychischen Belastung kommt. Das raubt einem ja so viel Kraft diese ständigen Ängste.

31.05.2023 23:20 • x 1 #28


candyKush
@marlie Verstehe. Hab mir dein Beitrag mal durchgelesen und da finde ich mich wieder, als ich noch Angst vor Krebs hatte.
Sei froh, dass du keine Symptome hast.

Als ich dachte nen Hirntumor zu haben, hatte ich Übelkeit, Sehstörungen, Dauer Kopfschmerzen und Schwindel. Sehr schlimm

31.05.2023 23:26 • #29


laluna74
Zitat von candyKush:
Denkt ihr das kann alles von der Psyche kommen?


Ja natürlich...alleine wenn ich hier schon Schmerzen lese, bekomme ich Schmerzen.

Du glaubst gar nicht was alleine ein Gedanke auslösen kann.

31.05.2023 23:30 • x 1 #30


candyKush
@life74 Hast du das selbe Problem wie ich?

31.05.2023 23:37 • #31


M
@candyKush Ja, es ist grauenhaft diese Ängste zu haben. Bei mir ist es auch immer was neues. Egal was ich habe, es ist für mich immer Krebs. Egal ob Fußschmerzen, Bauchschmerzen etc. Immer irgendein Krebs. Bist du in Therapie oder so?

31.05.2023 23:38 • x 1 #32


candyKush
@marlie Nein. So krass wie es sich anhört, aber ich war bis heute noch nie beim Arzt. Glaubst du mir das?

Bist du in Therapie oder so?

31.05.2023 23:39 • #33


candyKush
@Hotin Danke dir nochmal.
Mir geht es jetzt auf jeden fall ein bisschen besser.
Hoffe das bleibt so und bessert sich noch mehr in den nächsten Tagen.

01.06.2023 00:58 • x 1 #34


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel